Test erst negativ, zwei Stunden später postitv?

Guten Morgen ihr Lieben😘
Nachdem ich letzten Freitag schon getestet hatte (negativ), hab ich heute morgen um 4:30 Uhr einen Ss test gemacht, den rosa pregnafix. In der Anleitung steht zwar, daß Ergebnis ist nach zwei Münzen ablesbar. Nach diesen zwei Minuten war der test negativ. Eindeutig sogar. Jetzt gehe ich eben auf Toilette, wo der test noch lag, nun ist er positiv 🤔 ganz zart, aber eindeutig 🤷‍♀️ ich dachte ich wäre heute schon zwei Tage überfällig, also ES+16 aber es kann sein, daß mein Eisprung sich verschoben hat und ich so zwischen ES+12 und 14 liege.
Ist der test jetzt, nach 2,5 h noch auswertbar?
Tatsache ist, dass ich mir diesen Zyklus so sicher wie noch nie bin, schwanger zu sein, nach 1,5 Jahren Kinderwunsch😭🍀

Am besten ich test nochmal oder?

Liebe Grüße, und drückt mir und euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🙏

1
Thumbnail

Test vergessen

6

Wünsche dir echt, dass du schwanger bist, aber der test ist leider Müll. Da ist fast immer eine deutliche zweite Linie zu sehen. Ich schreibe ganz oft hier im forum um andere vor solchen schlechten test zu warnen. Komme mir manchmal schon ein wenig blöd vor 😅 aber finde es so schade, dass man sich falsche Hoffnung macht, und solche test überhaupt verkauft werden dürfen. Drücke dir trozdem die Daumen 🍀

7

Ohje, ich hoffe ich bin nicht auch in die Falle getippt 😩 danke für den Hinweis! Ich fahre nachher einkaufen, hast du einen Tipp für einen guten Test?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
er ist nicht gültig nach der Zeit, aber die Linie sieht ja schon mal ganz gut aus. Wie du schon sagst, würde ich morgen oder übermorgen nochmal testen. Viel Glück! 🍀😊

4

Danke für deine Antwort! Ob ich bis morgen aushält? 😅🙈

3

Aus Erfahrung kann ich Dir berichten, dass es durchaus möglich wäre, dass Du schwanger bist! Habe das damals bei meiner zweiten Schwangerschaft auch gehabt. Ich testete am NMT und auch mit viel Phantasie konnte ich da absolut keine Linie erkennen...der Test lag dann noch ein paar Stunden in der Küche herum und als ich ihn dann wegschmeißen wollte, habe ich - warum auch immer - nochmal draufgeguckt und da war plötzlich eine zartrosane zweite Linie! 😅 Daraufhin war ich so irritiert, (...weil ein bisschen schwanger gibt es ja nunmal nicht!) dass ich mir einen Termin geholt habe! Urintest in der Praxis blieb zwar negativ, aber der Bluttest war dafür eindeutig! 😊 Also...ich möchte keine falsche Hoffnung schüren, aber wie Du siehst wäre es tatsächlich denkbar! 😁 Drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis in Form von zwei deutlichen Linien in wenigen Tagen keine Zweifel mehr erlaubt! 🍀✊🏼❤

5

Danke für deine Antwort😍 das klingt ja verrückt und nach ein bisschen Wunder 🤗💞

13

Oh ja...das war echt verrückt! 🙈😂
Das HCG war wohl einfach nur noch nicht hoch genug, um bei einem 25er Test eindeutig anzuschlagen! (Tests beim Gyn sind sogar 50er - meine ich!) 😬😅

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.😊

Ich halte leider gar nichts von diesem, vor ein paar Monaten habe ich damit deutlich positiv getestet und war definitiv nicht schwanger.🙄

Aber wenn du eh in zwei Tagen (vorausgesetzt du hältst es so lange aus😅) nochmal testen willst, nimm doch vielleicht einen anderen Test.🤷🏼‍♀️😊

Viel Glück.🍀

10

Ach du heilige S****** 😳
Naja dann wird das hier wohl so enden, wie die letzten Monate auchh..... 😥
Teste natürlich morgen nochmal aber die Hoffnung schwindet. Wobei keine Mens in Sicht ist 🤔

14

Solange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Ich drück dir ganz doll die Daumen.✊🏻🍀😊

weitere Kommentare laden
20

Hallo, den test kenne ich nicht, aber ich hatte auch zart positiv kurz vor dem nmt nach abgelaufenen zeit gestern dürften. Das Blut hcg hat die Schwangerschaft bestätigt, leider habe ich 5 Tage später eine Blutung bekommen und das war dann auch das Ende..... deine Hoffnung verstehe ich nur zu gut.......

21

Oh das tut mir sehr leid 😯😕

22

Meine Geschichte dazu.... Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft 2 tage vor nmt getestet allerdings nur weil ich einen Termin beim Orthopäden hatte zum röntgen, diesen morgen lief alles schief... Verschlafen.... War viel müde zu der Zeit was meinen damaligen Partner auch auf fiel.... Dann mit den Hunden raus... Test gemacht kurz gewartet war negativ... Geduscht zum arzt unterschrieben das ich nicht schwanger bin... zurück und natürlich den test liegen gelassen morgens dann nochmal drauf geschaut und zart positiv getestet.... Nächsten morgen den digitalen von cb gemacht und der zeigte schwanger an.... Und alles ging gut.... Hoffnung bitte nicht aufgeben

23

So kanns gehen😳😅 tolle Geschichte, danke! 🍀