Guten Morgen liebe Community,
ich bin neu hier im Forum und das ist nun mein erster Beitrag....🙈
Ich habe gerade einen SST gemacht und bin mir nun unsicher, ob das Ergebnis positiv ist... Ich bin aktuell 1 Tag überfällig und in der App steht, dass ich heute testen kann - was ich auch getan habe. Könntet ihr bitte mal einen Blick drauf werfen und mir eure Meinung sagen? Vielen Dank.🙂
Test positiv oder nicht?🧐
Guten Morgen 🤗
Da sie bei mir bis jetzt ganz klar negativ waren(2×)würde ich sagen du kannst dich freuen🤗 ich Wünsch dir alles gute😊🍀🌞
Ehrlich??😍😍 In der Test Anleitung steht nämlich, dass es zwei deutlich pinkfarbene Linien sein müssen...und diese ist etwas schwächer, als die andere deshalb die Verunsicherung...🙈 Ich habe noch einen Test von Clearblue, meint ihr ich kann direkt hinterher testen? Oder muss es zwingend der Morgenurin zum testen sein? Ich will mir nur ganz sicher sein. 🙂
Klar ist der positiv . Ganz deutlich. Bei SST muss der Strich nicht wie beim OVU gleich oder stärker sein als die Kontrolllinie ...
Na sowas von positiv 😍 herzlichen Glückwunsch 😍
Danke!😍 Ich hoffe du hast Recht! 🤩
Herzlichen Glückwunsch. Du darfst dich freuen. Der Test ist positiv 👍🏻🍀
Guten Morgen, das ist ein 20er und schlägt etwas später an. Deiner ist so schön deutlich da word bestimmt auch der digi was anzeigen. 4 Std anhalten und wenig trinken🍀🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du und hast du irgendwelche Anzeichen?
Also wenn der Test wirklich positiv ist, dann sollte ich gerade in der 5. SSW sein. 🙂 Außer einem Ziehen im Unterleib und eine ganz ganz leichte Schmierblutung an einem Tag, hatte ich bisher sonst keine Anzeichen. 🤷🏻♀️ Aufgrund der Schmierblutung bin ich davon ausgegangen, dass ich meine Periode kriege, aber bisher kam noch nichts und ich bin voller Hoffnung das sie ausbleibt.👍🏻🙂
Natürlich bleibt sie aus! Du bist schwanger! Einfach wundervoll!
An welchem Tag hattest du die SB? Bin ES +10 und hatte es heute morgen auch beim Abwischen minimal. Hoffe es ist noch nichts verloren.
Glückwunsch und alles Liebe. 🌸🌼
Dieser 20er fermometer ist positiv