Kann einen VL so stark sein?

Thumbnail

Hi zusammen,

ich habe mal gehört, dass die Innovita Tests (10er) zu VL neigen. Kann eine VL aber so stark sein wie auf dem Bild? Bin ES+9

LG

1

Hey, soviel ich weiss haben die z1 und ktx, mxg gerne eine vl aber nicht die innovita.

Das Bild ist mit Blitz und demnach sieht es grau aus. Aber für eine vl wäre der glaub ich viel zu deutlich. 🍀🍀🍀

2

Bei ES + 9 sieht man eigentlich noch nix.
Warte noch paar Tage
Dann hast du ein deutliches Ergebnis und kein Raten 😉

Alles Gute 🍀

3

Hallo #winke

ich hatte bei Innovita noch nie eine VL und schon bei ES+10 einen rosa Strich...Teste einfach in ein paar Tagen nochmal #klee

4

Dank für eure Antworten :)

Es ist so, dass ich mittlerweile im 9. ÜZ bin (ich weiß, es gibt deutlich schlimmeres) aber man macht sich ja doch Monat für Monat wieder verrückt. Ich hatte natürlich jeden Monat mindestens einen positiven Test weil man den Test so lange hin und her dreht bis man die Linie endlich sieht 😄 dieses Mal ist es aber so, dass ich die Linie einfach sehe wenn der Test so da liegt und daher keine Hoffnung natürlich wieder in die Höhe schnellt. Aber ja, ich muss abwarten..

6

Oh wie toll ich drück ganz fest die Daumen dass er stärker wird :)
Hast du denn diese Zyklus etwas anders gemacht??
Bin auch im 7ÜZ

7

Eigentlich habe ich alles wie immer gemacht, nur war ich vorm ES durch den ganzen Corona Kram etwas weniger mit Ovulationstests beschäftigt als sonst 😂 Ich habe mich wirklich Monat für Monat verrückt getestet und dieses Mal war ich gefühlt etwas entspannter als sonst. Aber man kann immer noch nicht sagen, dass ich mir gar keine Gedanken gemacht habe. Jetzt nachdem ich den ersten Test gemacht habe, bin ich auch wieder voll drin im Wahnsinn 🙈

weitere Kommentare laden
5

Das ist sicher keine VL. Unter dem Strich sind es alles die selben SST. Deiner ist positiv