Welcher Test 2 Tage vor Nmt ratsam?

Hallo ihr lieben :)
Jetzt muss ich auch eine Frage loswerden.
Ich möchte gern am Sonntag testen, 2 Tage vor Nmt. Grund: es ist Ostern, ich würde - sollte der Test positiv ausfallen - den test gern in ein Osterei packen und für meinen Freund verstecken.
Ich habe nun 2 Tests zu Hause, den von testa med und den von facelle. Könnt ihr mir zu einem von beiden raten? Beide werben mit "4 Tage vor Fälligkeit der Periode anwendbar". Habt ihr Erfahrungen? Oder sind die beide nicht so der Bringer? Ich hatte letztes Jahr die digitalen von clearblue, waren aber ausverkauft.
VG und viel Erfolg an alle :)

1

Hi.
Mit Testamed habe ich keine Erfahrung, aber mit dem Facelle und der ist gut. Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden 😊

2

Achso und der CB digital in Worten und mit Wochenbestimmung war bei mit an NMT bei "Schwanger 2-3". Da wird er 2 Tage vor NMT ggf.schon 1-2 anzeigen.
Wenn du noch einen bekommst, kann ich den auch empfehlen

6

Den Clear Blue Digital kann ich auch sehr empfehlen. 👍🏻

3

Huhu, da haben wir Zyklusgleich die gleiche Idee. Ich habe einen billigen 10er und sollte hier etwas zu sehen sein dann einen CB Digital ohne Wochenbestimmung. Drücke dir und mir die Daumen das wir positiv testen dürfen. Herzliche Grüße

4

Auf jedenfall testamed :)

5

Ich danke euch für eure Meinung :) dich drücke allen die Daumen!