Cb digi zeigt noch 2-3 an

Hallo Mädels, mein digi test hat am Samstag 2-3 angezeigt hab heute morgen wieder eins gemacht hab wirklich gehofft dass es heute 3+ anzeigt bin grad es+16 aber siehe da wieder 2-3 ich mach mich so verrückt ich weiß kanns aber nicht lassen.. Denkt ihr es kann noch gut gehen😭

1

Warum machst du dich denn so verrückt? Hör auf zu testen. Bei manchen Frauen zeigt der Digi nie 3+ an.

2

Aso dass wusste ich nicht und warum zeigt der nicht 3+ an? Sorry hab nen Eileiterschwangerschaft und FG hinter mir hab sehr angst.. 😔

3

Weil es auch nur ein technisches Hilfsmittel ist, das nicht so genau ist, wie wir uns wünschen würden. ;-)

Ruf am besten schon mal bei deinem FA an und frag, ob du trotz Corona in ca. 2-3 Wochen zur Bestätigung der SS vorbeikommen kannst. Schwangerschaftsvorsorge findet trotz Corona i.d.R. noch statt.

Viel Glück!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo liebe Elena😉
Mach dir kein Kopf. Da hast du etwas eilig. Es geht garantiert alles gut🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Für +3 muss HCG über 2700 sein. Ich schicke dir gleich ein Bild, da stehen auch Werte wann wieviel sein muss. Dein Clearblue mit 2-3 hast du schon bei Es+13 gehabt??? 😳 das ist sehr gut 😍 !!! Die meisten haben 3+ ca. ab Es+20. Hab noch etwas Geduld 🍀
Ich bin Es+14. Fast wie du😉 Mein 1-2 hatte ich bei Es+10 um 5 Uhr morgens.

Lg Swetik

7

Ich hab recht früh positiv getestet bei es+8 hatte ich schon einen positiven test und iwie hab ich jetzt das gefühl das der hcg nicht richtig steigt danke für deine hilfe ❤️❤️ wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit💓💋

11

Mach den am besten ab ES+21 da müsste dein ß-HCG genau passend sein für die 3+. Vertrau deinem Körper und denk positiv :) an ES+10 war bei mir 1-2, an ES+14 2-3 und an ES+21 +3

weitere Kommentare laden
15

Hey habe auch gehört, dass bei manchen nie eine 3+ kam. Mach dich nicht verrückt, der Hcg Wert ist bei jedem anders. Meine FÄ hat ihn nie bestimmt und sich nur auf den Ultraschall verlassen. :)

16

Danke dir ich hätte mal ne andere frage kann man sich während der Schwangerschaft auf blutgerinnungsstörung testen lassen wäre sowas möglich?

17

Oh das weiss ich leider nicht, dass musst du mal deine FÄ fragen.

weitere Kommentare laden