Innovita Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben einige kennen meine Beiträge von den letzten Tagen aber ich habe nie was richtiges gesehen nur sind diese Tests etwas verwirrend...benutze sie auch zum ersten mal ...
Hat jemand mehr Erfahrungen damit ? Oder habe ich ne blöde Charge erwischt ? ...Donnerstag müsste ich meine mens kriegen ...

1

Die sind super. Aber du solltest die auf weißen Untergrund legen und nicht im zu hellen Licht stehen weil das überblendet

2

Okay und siehst du was ich meine? Wie soll man dies werten ?

3

Mach lieber nochmal einen und dann wie ich meinte auf weißen untergrund und nich zu hellen Licht. Weil da seh ich nix Konkretes

4

Innovita und ktx7 sind meiner Meinung nach Müll. Hatte mit beiden schon mit Wasser positiv getestet und wünschte, dass niemand die mehr kaufen würde. Genau wie der neue pregnafix. Ach ja, ich habe mir zur Lebensaufgabe gemacht, die Leute hier vor diesen Tests zu warnen 🙈😂

5

Oooo na dann super erhoffe ich mir lieber nix 🤣🤣🤣und mache lieber einen an nmt nochmal

7

Warum testet man mit Wasser wenn es explizit heistnur mit Urin mit zu testen xD das is wie kochen und es soll Salz rein aber man macht Zucker rein und sagt ne das Gericht schmeckt kein bisschen#sorry

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich hatte da bisher noch nie eine VL oder dergleichen. Ich hänge Dir mal ein Bild an.

9

Ja und bei meinen seit heute morgen immer sowas ganz leichtes nichts ganzes also man sieht was aber ob es positiv ist kann man nicht sagen...

10

Dann warte noch mal 2-3 Tage und teste noch mal. Da müsste er stärker geworden sein.

12

Hey, ich habe die auch und heute bei ES+9 „positiv“ getestet. Bin auch total verunsichert und habe mein Bild schon ins Forum gestellt, hier wurde mir gesagt, dass es keine VL ist. Die Meinungen zu diesem Test sind wirklich gespalten, die einen finden sie super, weil sie so früh anzeigen, die anderen hasse sie, weil sie durch eventuelle VL zu Verwirrung führen. Ich kann nur sagen, dass ich gerade eben noch einmal einen gemacht habe, der wieder eine zarte zweite Linie hat. Parallel habe ich einen mit Leitungswasser durchlaufen lassen, der auch jetzt noch weiß geblieben ist. Ich kann also nichts schlechtes sagen 🤷🏽‍♀️
Drücke dir die Daumen!

14

Hallo, ich finde die Innovita toll. Sie haben bei mir noch nie Falsches angezeigt. Würde sie mir immer wieder kaufen.