Morgen es+9 💗

Thumbnail

Hi zusammen, das war mein test von 2018 an es+9 (danach haben wir länger eine pause gemacht, dann als wir loslegen wollten meine Schwester verloren 😢, jetzt verging wieder ein jahr und wir haben es drauf ankommen lassen) ...
Es juckt mir in den fingern.. Hoffe ich kann noch bis übermorgen warten mit dem test..
Übrigens was das ein testamed und der war wirklich positiv es wurde immer stärker, leider hat das Herz aufgehört zu schlagen in der 8. Woche 😢
Ich drücke uns die Daumen ❤️

1

Hi 👋🏻 ich kann mich glaub ich an dich erinnern! War 2018 schwanger u hab immer wieder im Kinderwunsch gelesen. Mein Beileid zu deinen Verlusten 🖤 Viel Glück 🍀👍

2

Danke 💖
Wie schön das du dich erinnerst, habe auch nach meinen zwei Töchtern ( sie sind mittlerweile 8 und 7 Jahre alt) 6 FG hinter mir, laut bluttest und allem ist alles in Ordnung 😕..

3

Warst du schon bei einer Gerinnungsambulanz?

4

Bin heute auch ES+9 aber der Test war leider negativ, die Enttäuschung ist umso größer weil ich 2 Tests gemacht habe vor 2 Tagen die positiv waren, sie neigen aber dazu sehr oft falsch positiv zu sein... ich teste die nächsten Tage weiter und hoffe das du auch bald einen positiven Test in der Hand hast!💓

6

Welche Tests hast gemacht die zu falsch positiv neigen?

7

Pregnafix Schnelltest und Clearblue mit den Strichen

weiteren Kommentar laden
5

Oh jeh, echt hart sowas sogar zu lesen :( mein Beileid.. u d auch das was du durchgemacht hast:(

Bin Auch heute es+8, werde nicht testen.. damals vor 9 Jahren wurde ich schwanger, nur Mens Anzeichen gehabt obwohl ich nie Mens schmerzen habe.. bin gespannt ob es nun klappen wird..

Wünsche dir viel Glück 🍀 hast du verdient