Sst

Thumbnail

Guten Morgen.
Ich brauche eure Hilfe. Kenne mich garnicht mehr aus. Hatte ja vor gut fünf Wochen eine stille Geburt in der 15 ssw. So. Nun hab ich gestern eine Blutung bekommen. Dachte meine Mens wäre endlich da. Aber sie war nur leicht. Ein kleiner Gewebefaden, bissl rot und dann war kaum noch was da. Heute garnix mehr. Hab eben aus Interesse einen Test gemacht weil ich die letzten Tage auch immer was sah. Ich gehe von Rest-HCG aus. Heute sieht der Test (grün) plus Ovu so aus. Ich bilde mir schon wieder ein dass er stärker wurde. Aber das kann doch nicht sein. Was war denn das für eine Blutung. Ich verzweifle noch. 😔 Das hier ist der Test von heute. In den Kommis schreib ich den Test von gestern.

1
Thumbnail

Von gestern

2

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so direkt sage, dass was dir passiert ist, ist schon so schlimm genug, aber ich finde du machst da gerade reine Folter mit.
Gehe doch einfach einmal zum gyn und lasse dein HCG kontrollieren.
Wir können dir alle aus der Ferne leider auch nichts genaues sagen.
Mit dem Blut HCG hättest du evtl einfach wieder "etwas Ruhe", weil das so ja so mit den Tests hier absolut nicht funktioniert.

3

Ja ich weiß. Aber ich kenne mich dinfach garnicht mehr aus. Ist wohl wirklich am Besten, zum Gyn zu gehen

4

Ja deshalb wäre es wirklich am Besten einmal hinzugehen.
Die sst sind für eine HCG Bestimmung so an sich nicht gedacht, die zeigen ja nur generell an, ob hcg vorhanden ist oder nicht.
Und je nachdem wie konzentriert dein Urin war, könnte es auch schwanken.
Deshalb tue dir selber doch einen Gefallen und lass es beim Gyn machen.
Diese Ungewissheit jetzt gerade ist doch auch nicht förderlich für deinen Seelenfrieden.

weiteren Kommentar laden
5

Der test ist negativ. Würde sonst zum Arzt gehen

7

Geh am besten zum FA alles gute