Guten Morgen,
Danke für eure Aufmunterung.
Mens ist noch nicht da, fühlt sich aber an, als wenn Sie bald kommen würde.
Ich habe es heute nochmal versucht (Lifecare 10er 20er und Facelle)
Es tut sich nichts
Bin wahrscheinlich ES 11, habe aber mein ES nicht bestimmt. Samstag soll die Mens kommen, hatte aber gestern etwas braunen SB auf dem Papier.
Das kann doch nichts mehr werden.oder?
Keine Steigerung zu sehen, nichts!
Oder hatte jemand solche Erfahrungen umstimmte doch noch positiv testen.
Wäre sehr lieb, wenn ihr mir antworten und eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Update zu Bye bye
Wow, du machst dich so wahnsinnig verrückt...
Ohjaaaaaa😂🤦♀️
Aber nur, weil ich weiß, dass wir danach nicht mehr üben werden.
Naja wenn keine mens da ist, ist noch alles drin. Alles gute
Also eigentlich weißt du ja gar nicht wie weit du bist.
Ist dein Zyklus regelmäßig? Und ich habe die letzten Tage ganz oft gelesen das die Frauen erst ab ES+ 12 und später ein klares, deutliches Ergebnis bei den Teststreifen hatten. vorher nichtmal ein Hauch einer Linie.
Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Das hat einmal hier heute jemand geschrieben die positiv getestet hatte und auch im normalen Kiwu forum gestern glaub ich. Es gibt Frauen die Tatsächlich bei ES + 9 positiv getestet haben - aber man muss einfach sagen dass der HCG gehalt so unterschiedlich ist anfangs und auch die Steigerung ganz unterschiedlich passiert - manche Frauen sind da eben Spätstarter sozusagen.
Ich habe das Glück gehabt und konnte mit einem Testamed 5 bzw. 6 Tage vor NMT deutlich positiv testen. Und das mit Nachmittags bzw. abend urin. Die sogenannten 1oer Tests die ich am morgen gemacht habe waren als negativ zu werten.
Das war der Test auch 6 Tage vor NMT mit Abendurin - der Testamed. Schau den unterschied. Die Teststreifen sind einfach blöd. Hatte noch welche, die Teststreifen waren erst in der 7. SSW so deutlich wie der Testamed 6 Tage vor NMT mit Abendurin...
Und wenn du dir das alltägliche "Stricheraten2 mal so ansiehst - die meisten ab ES + 8 - und dann mal verfolgst wann die Teststreifen erst richgtig positiv werden. Da ist bei dir noch alles drin :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Das ist so lieb von dir,vielen vielen Dank.
Danke Worte bauen mich wirklich auf.