Pregnafix

Thumbnail

Hallo und zwar bin ich 4 Tage überfallig.

Alle test die ich gemacht habe sind nach Stunden immer irgendwie 2 strichig geworden.

Der pregnafix zeigte mir immer direkt ne Linie an. Gestern so wie heute und heute finde ich ihn noch deutlicher als gestern.

Aber alle anderen test sind negativ oder wie gesagt Stunden später ein 2. Strich.
Hab nun gelesen das der pregnafix dazu tendiert falsch positiv an zu zeigen

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Und wenn ich mich nicht täusche hat der Hilary auch eine minimale zarte Linie die man aber nur mit wackeln und im. Licht sehen oder erahnen könnte. Die Tests sind ca 10 min her

2
Thumbnail

Hier ist der andere

3

Ich halte von den Testen mit blauer Farbe gar nichts. Mach einen digitalen oder Facelle. Alles gute.

4
Thumbnail

Darf ich fragen warum nicht? Ich hab noch einen Hilary der würde in der zeit such etwas positiv aber erst nach der zeit hat man ihn gesehen ich sehe ihn mit bloßen Auge und er ist auch rosa aber auf foto ist er schwer zu erkenne.

5

Weil ich gerade bei den CB sehr schlecht Erfahrung gemacht habe und man immer nur schlechtes hört. Der sieht aber gut aus Glückwunsch (:

6

Eindeutig schwanger 🥰
Herzlichen Glückwunsch!

7

Das hat doch geklappt! Glückwunsch 🎉 und ich drücke die Daumen, dass alles gut geht 🤞🎈