Ungeklare Schwangerschaft..

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..
Ich habe mal eine Frage, ich stehe gerade vor 100 "???" ...
Erstmal meine Geschichte...
Ich hatte vom 5 März bis 10 März meine Regel.
Dann hatte ich bis zum 29 März 2 mal abends zwischen Blutungen (sehr dunkel) die morgens dann aber wieder komplett weg waren.
Dann bin ich den Sonntag zum KH Notfall mäßig weil ich klarheit wollte. Die Ärztin machte ein Urin SS test der negativ war. Dachte ich nur puuuh,ein Glück. Dann machte sie aber ein Ultraschall und siehe da, es war laut ihrer Aussage eine Fruchthöhle in der Gebärmutter (darin war noch nichts zu sehen). Sie nahm mir Blut ab. Nach paar Stunden rief sie mich an und sagte mir das diese Blutergebnisse nicht auf eine SS weisen und das sie das so noch nicht hatten bei Patienten in meinem Alter (ich bin 28) sondern eher bei älteren die kurz vor oder in den Wechseljahren sind das so eine Ansammlung von Flüssigkeit in der Gebärmutter wäre.Ohja dazu muss ich schreiben das sie eine Zyste an meinem linken eierstock sah,wo sie sagte das das typisch ist in einer Schwangerschaft und diese die SS unterstützten würde.

Wir haben heute den 8 April und ich bin jetzt schon ca eine Woche drüber.

Also habe ich heute vormittag, kein Morgenurin, getestet. Einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke "Yes or No" dieser zeigte nach einer paar Minuten einen sehr sehr minimalen Strich an.

Ich habe letzte Woche schon mal mit dem Test von Müller getestet und gerade nochmal drauf geschaut und da erahnt man auch was leichtes ...

Nun meine Frage,ja ich weiß ich könnte zum FA aber mit Kinder darf man leider momentan nicht zum FA und es ist schwierig sie unterzubringen in dieser momentanen Zeit.. Was meint ihr ? Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht und kann berichten?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

1

Zu 100% kann ich dir keine Erfahrung schreiben NUR das es bei mir vor ca. 5 Jahren so war dass ich ein Cleablue Test ohne Wochenbestimmung gemacht habe dieser hat auch gaaaaanz zart angezeigt (hab schon offt von dennen gelesen das sie falsch anzeigen) danach bin ich zum FA Arzt der meine per Ultraschall wäre nur eine Aufgebaute Schleimhaut zu sehen was zu beides hindeuten kann Schwangerschaft oder Periode danach haben sie mir Blut abgenommen und nach glaube ca. 2 Tagen hab ich den anruf bekommen das ich nicht schwanger bin. Auch der SST bei dem Arztwar Negativ. Ich hatte aber und das weiß ich zu 100% eine Einistungsblutung kurz vor der ganzen Prozedur... und siehe da nach 1 Woche geduldig warten hab ich ein Cleablue mit Wochenbestimmung gemacht und es war ein +1-2 Wochen darauf zu lesen... und heute nun sitzt mein kleiner Zwergi neben mir...

Also einfach geduldig sein und in ca. 1 Woche nochmal testen. Allerdings würde ich mir da echt ein Cleablue mit Wochenbestimmung holen und dein morgen Urin verwenden...

Alles gute!

2

"Dann bin ich den Sonntag zum KH Notfall mäßig weil ich klarheit wollte."

Ernsthaft? #augen

Respekt! Zu diesen Zeiten momentan ins KH zu gehen, nur weil man Klarheit will - no comment.

Wenn die Ärztin im KH eine FH gesehen hat dann ist meiner Ansicht nach der SST zu schwach.

5

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich auch schon längere Zeit Unterleib Schmerzen hatte.. Klarheit war darauf bezogen was nun los ist woher diese Blutungen und Schmerzen kommen.
Eine Schwangerschaft hatte ich bis dahin überhaupt nicht im Sinn,eher etwas anderes da ich und meine Familie was Krebs angeht, vorbelastet sind.
Und da ich natürlich erst beim FA eversucht habe einen Termin zu bekommen,aber man nur alleine kommen darf,ohne Kinder und ich diese nicht untergebracht bekomme in der Woche, wurde mir dieses sogar von der FA Sprechstundenhilfe geraten, wenn es nicht besser wird und nochmal Blutungen auftreten sollten, zum KH gehen soll um dieses abzuklären.

10

Heffi19: da geb ich dir komplett recht.

An TE: sry da fällt mir nichts mehr dazu ein 🙈 aber das geht einfach nicht! Wenn ich so etwas lese, bekomm ich echt nen Hals! Ich arbeite im Gesundheitswesen und eine Notaufnahme ist nicht für „um Klarheit zu bekommen“ gedacht. 😠😠

3

Huhu, also ich hatte schon sehr viele Zysten in meiner Gebärmutter und das mit 23 Jahren (nicht normal laut Fa) da blieb meine Periode auch schon mal 2 Wochen aus, natürlich hatte ich auch den ein oder anderen Test gemacht und der war aber auch immer negativ, also kann ich dazu nicht viel sagen, außer die Erfahrungen mit meinen Zysten und das meine Periode immer sehr spät kam

7

Also in der Gebärmutter so war ja erst Ihre Aussage wäre eine Fruchthöhle gewesen und am linken Eierstock eine Zyste

4

Meine test waren immer so..
Und naja 4. Mal schwanger jetzt..
Würde mal noch einen test cb digitalen holen..das hab ich das letzte mal auch gemacht

6

Wann hast du dann diesen CB Digital gemacht wo er es dann angezeigt hat? Und hast du den über Tag oder mit Morgenurin gemacht ?

9

Eisprung +12 war das glaube ich..
3 tage vor Ausbleiben der Periode..
War morgens beim Rossmann und Zuhause gemacht

8

Also kann lir das alles kicht erklären ich hatte sehr oft Flüssigkeit ik der gebärmutter was uberhaupt kicht ungewöhnlich ist und so sieht das auf deinem Ultraschall bild auch so aus.
Ich würde gajz ehrlich nicht von ausgehen das eine ss vorliegt die zyste kann druchaus doe mens vehindern
Hast du deinen ES sicher bestimmt? Denn davon kann auxh die zylste kommen.
Aber das bild sieht nicht nach einer " typischen" fruchthöhle aus eher halt nach flussigkeitsansammlung voe ziwschenblutunf ect würde auch mit den Unterleibsschmerzen passen

11
Thumbnail

Ich hatte meine Regel 8-13 März und teste seit 4.04 deutlich Positiv
Ich hab vor paar Stunden wieder Test gemacht.

Wie lange dauert dein Zyklus?Hast du oft Sex oder wie wir nur 2mal#klatsch ich denke für „1 Woche drüber“ muss dein Test deutlicher sein

12

Oh ich kann dich so nachvollziehen.
Bei mir ist es genau die selbe Situation. Nur das ich nicht weiß wie weit ich drüber bin , da mein Zyklus sehr schwankt.
Montag beim Frauenarzt kleine fruchthöhle mit hochaufgebaute Schleimhaut geshenen, urintest negativ, dann sagte sie es könne eine flüssigkeitsansammlung sein. Dann würde meine Periode in den nächsten Tagen kommen. Heute zyklustag 37.
Noch immer keine mens.

13

Wie sieht es bei dir aus ? Ich habe heute auch meinen 37ten Tag und es ist immer noch nichts wegen meine Mens 😔