Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe mich im Januar verabschiedet und hätte nicht gedacht dass ich mich so schnell wieder melden werde. Nachdem wir es so lange versucht haben und das ohne Erfolg, habe ich mich im Januar von allem verabschiedet. Mein Fertilitätsmonitor flog in den Müll genauso wie alle meine ovus. Ich hörte auf meine tempi zu messen und dachte mir, wenn es passiert okay und wenn nicht dann soll es nicht sein. Heute bin ich überfällig und habe getestet und ich denke mal da sind zwei Striche 🙈 ich würde gerne hören was ich dazu denkt.
Ganz liebe Grüße

1

Positiv :) Herzlichen Glückwunsch

3

Dankeschön 😍

2

Herzlichen Glückwunsch 😊😊 Ohne Stress gehts am besten. Hat bei uns schon 2x funktioniert 😃

4

Ja, scheinbar wirklich so 🙈 Dankeschön 😍

5

Eindeutig positiv!
Glückwunsch 🌷🌺🎉

12

Dankeschön 😊

6

Glückwunsch, kannst dich freuen 😊
Bei mir war es genau andersrum 😊: beim ersten und zweiten Kind habe ich keine Tempi gemessen, keine Ovus benutzt und es hat länger als beim dritten gedauert. Da habe ich gedacht, bin schon 34 und habe daher mit Messen angefangen und da hat es schon nach 2 Monaten gefruchtet 🙈

13

Ja, bei mir war es wirklich genau umgekehrt. Beim ersten war es ein Urlaub bei dem ich die ersten 3 Pillen aus dem neuen streifen vergessen haben und beim zweiten habe ich die Pille am 1.4.16 abgesetzt und am 2.5.16 positiv getestet. Beim dritten üben wir jetzt schon fast 2 Jahre, deswegen bin ich gerade einfach so Happy und hoffe der kleine Wurm bleibt bei mir 😍

7

Herzlichen Glückwunsch 🐣😍

14

Vielen lieben Dank 😍

8

Wie schön! ☺️ Herzliche Gratulation!! 🍀💓

15

Dankeschön 😍😊

9

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀💐

16

Dankeschön 😍♥️

10

Positiv. Glückwunsch

17

Dankeschön ☺️

11

Wow! Sieht gut aus

18

Ich hoffe bloß dass die nächsten Tests noch deutlich werden 😄