Bitte mal schauen 🙈

Thumbnail

Erkennt ihr hier eine Linie? Hat jemand Erfahrung mit dem Pregnafix test?

1

Ich seh was

2

Ich habe jetzt auch den cb digitalen Test gemacht, der zeigt nicht schwanger an :-( bin verwirrt

8
Thumbnail

Mach am besten einen mit WB

3

Wann hast du denn den Test gemacht?

4

Den Pregnafix test habe ich vor ca. 1 Stunde gemacht, und den digitalen von cb vor 10 Minuten

5

Mach morgen früh direkt wenn du aufgestanden bist noch einen.

6

Die digitalen zeigen oft falsch negativ an, weil die Striche für "positiv" erst eine gewisse Intensität haben müssen. Deswegen bauen viele Frauen die Tests auseinander, um zu sehen wieviel Linien da sind. Also auch wieder Striche raten *lol*

7

Ich habe den jetzt auch auseinander gebaut, da ist auch ein zweiter Strich zu erkennen, aber den soll es ja beim cb test immer geben

9

Also der pregnafix ist negativ. Der hat leider immer diesen leichten schatten strich. Der cb ist ein 20er und braucht generell länger bis der positiv anzeigt. Und digital heisst digital also auch in Schrift damit man nicht raten muss. Und auseindergebuat haben die immer mehr Striche und diese sagen aber nichts aus.

10
Thumbnail

Hey ich hatte den Test letzten Monat 2 Stück beide positiv und dan ein cb digital negativ aufjedenfall daraufhin war ich beim Arzt sie meinte blutest negativ also falsche Hoffnungen was ich dir sagen will pregnafix ist glaube ich sehr oft falsch positiv

Viel Glück weiterhin 🍀