Fehlgeburt Anfang märz, jetzt wieder schwanger????

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich hatte am 05.03.eine Fehlgeburt in der 8.woche mit ausscharbung. Ich hatte dann mal zwischen durch ein ovutest gemacht der eindeutig positiv war. Das war am 28.03. Hab denn auch mit mein Mann geschlafen. Nun hatte ich seit gestern früh mal wieder ovu test gemacht die eindeutig positiv waren. Bekomm ich jetzt meine periode?

1
Thumbnail

Und hier meine ovus von heute morgen.

2

Hast du keinen ss Test den du machen könntest , soweit ich weiß können ovus auch zur mens hin positiver werden

3

Ja ich hätte einen noch zuhause. Ja das hab ich auch schon gehört das die denn positiv werden können. Dann teste ich mal morgen früh. Vielen lieben Dank für deine Antwort

4
Thumbnail

Hab jetzt doch getestet. Weiss nicht was ich sagen soll.

weiteren Kommentar laden
5

Würde dein HCG zwischendurch kontrolliert? Nicht dass das noch Ausläufer der FG sind. Deine Kurve ist leider auch nicht eindeutig. Und wenn wir annehmen daß um den 28.03. dein ES war, wäre der positive Test jetzt doch etwas zu deutlich.
Wunder gibt's immer wieder. Unmöglich ist es bestimmt nicht.
Ich würde Mal zum Arzt gehen.

9

Ne mein rest hcg wurde noch nicht kontrolliert, habe jetzt am Dienstag ein Termin zum Blut abnehmen. 5 Wochen ist das jetzt her mit der ausscharbung. Hatte gedacht der hcg ist dann nur noch ca. 2 Wochen nachweisbar. Okay na dann wird es wohl noch der Rest von der Fehlgeburt sein.. Trotzdem danke

6

Ich würde tatsächlich auch auf das Rest-HCG tippen....

8

Guten Morgen . Wurde nach deiner Ausschabung dein HCG Wert Kontrolliert ob er sinkt oder schon gesunken ist. ??
Nicht das es noch Rest HCG ist , sind ja auch gerade mal 3 Wochen her .
Ich hatte in der 9ssw eine Ausschabung und habe 8 Wochen gebraucht bis das HCG wirklich auf 0 war
Lg

10

Bei mir hat es auch 6 Wochen gedauert bis Rest Hcg raus war, drücke dir die Daumen das es bei dir ein positiv ist :)

11

Find es ja nur komisch weil ich mit ovu getestet hatte und an den Tag(28.3.) positiv waren und danach die Tage wieder negativ waren. Und jetzt die ovus wieder fett positiv und der sst leicht positiv ist. Naja mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht. Ich denke mal auch nicht das es positiv ist. Denke auch das ist noch rest hcg.