Test

Hallo.. Ich mache seit Montag test ich weiss dumm von mir.
Anfangs war immer eine Linie nach der zeit zu erkennen aber meeega schwer.

Nunja haben nie einen mit morgen Urin gemacht. Diesmal hab ich mit morgenurin gemacht und irgendwie wird der Strich nicht stärker. Vielleicht ganz ganz minimal und der test ist ab Fälligkeit der periode. Und eigentlich müsste ich jetzt 4 oder 5 tage drüber sein.

Was soll ich davon halten?

1
Thumbnail

Haben zwar den gleichen test gestern spät mittag gemacht der zeigte mir nicjz so stark an wie der jetzt aber irgendwie hab ich Angst

2

Und in echt sieht man ihn stärker auch deutlich ohne zu wackeln aber ich bin halt schon so weit drüber eig

3

Für 4-5 Tage drüber viel zu schwach, aber anscheinend hast Du Deinen ES nicht bestimmt. Dann kannst Du nur abwarten.


LG Strahleface

4

Das ist das auch was ich mir denke das es zu schwach ist. Aber bisschen stärker wird er. Laut Kalender hatte ich ihn am 21. 22. Und normal merke ich ihn auch immer aber diesmal garnicht. Und hatte paar Tage später mal Schmerzen aber konnte sie nicht auf den es deuten

5

Er ist bisschen stärker geworden? Für mich ist der Strich kaum wahrnehmbar und ich kann mir nicht vorstellen, wie man noch weniger Strich überhaupt noch als Strich erkennen kann.

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass in paar Tagen ein klar definierter Strich ohne Zweifel zu sehen ist.

weiteren Kommentar laden
6

Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Würde 2-3 Tage warten und dann nochmal testen

8
Thumbnail

Das war mein Test 7 Tage nach NMT...

9

Wie deiner unten kit den Strichen so sieht meiner in live aus.

10
Thumbnail

Und das war eine Woche später..am Montag

weitere Kommentare laden