Hallo meine lieben, ich schon wieder...
Ich habe heute mit clearblue digital getestet mit morgen Urin. Der Display zeigte nicht schwanger an.
Da ich aus dem Bekanntenkreis schon 2-3 mal gehört habe, dass sie den gleichen benutzt haben, der quasi negativ angezeigt hat und die trotzdem schwanger waren, war ich etwas unsicher. Eine von ihnen hatte den Test auseinander gebaut und hat 2 Striche gesehen. Sie war wirklich schwanger.
Jetzt habe ich den Test auch auseinander gebaut, weil ich verrückt bin und sehe auch 2 Striche...
Ich bin total verwirrt 😔
Hilffeee
Ich glaube die digitalen müssen auch 3 Striche haben. Der 3. Muss eine gewisse Intensität haben um schwanger anzuzeigen. Da gibt's aber x "Anleitungen" zu.
Mach einfach einen popligen Testamed. Die digitalen sind zum frühtesten einfach nix
Okay danke. Das werde ich machen 🙈
Ich drücke dir fest die Daumen
Der hat immer 2 steiche mit wb sogar 3
Negativ tut mir Leid
Leider kann man schon auf den CB Vertrauen. Oder du bist zu früh dran der mit WB ist ein versteckter 10er das ohne WB ist ein 25
Hallo Liebes ,
Der Digi hat immer 3 Striche!
Es gibt zwei von clear blue
Schwanger geschrieben mit Wochen Anzeige ( deiner) ist ein 25 ger und der andere ist + und Wochen Anzeige und das ist ein versteckter 10er 😊 probier den mal aus