Hallo meine lieben, da ich hier oft lese das man die sst vom cb monitor auch ohne Gerät auslesen kann, komm ich hier mal zu meiner Frage. Also ich hab einen sst am Anfang des Zyklus verwendet und hatte nur 1 strich, jetzt habe ich heute erneut getestet an es+6/7 (warum weiß ich auch nicht 😅) und sehe deutlich einen zarten 2. Strich 🙈 werde mir heute noch einen anderen test holen, wollte aber mal eure meinung dazu wissen ☺️ bild hänge ich dran!
Danke schon mal und einen schönen tag ☺️🍀
Cb monitor sst
Nein den kann man nicht ohne monitor auswerten...sonst bräuchte man den monitor ja nicht. Ich hatte scjon mehrmals zwei striche und war nie schwanger. Erst als der strich dick und deutlich war, war ich wirklich schwanger
Danke für deine Antwort, bei mir war vorher wirklich 0 zu sehen und das es zu früh ist das der Monitor es erkennt ist mir auch klar☺️ aber mal sehen vielleicht hab ich ja glück und der 2. Strich wird stärker
Bitte nicht ohne Monitor auswerten.
Die test haben immer zwei Striche, ich spreche aus Erfahrung.
Ich hab immer zwei Striche, egal wo ich im Zyklus stehe.
Vor ES, nach ES...... Egal.
Wenn dir der zweite Strich förmlich ins Gesicht springt dann brauchst du den Monitor nicht, aber sonst bitte nicht!!!!!
Danke für deine Antwort, ich verlasse mich nicht darauf war nur etwas verwundert da ich zuvor einen test gemacht hab und der Blüten weiß war ☺️🍀