Guten Morgen ihr Lieben,
Nachdem ich heut Nacht ständig von Sa und Gyn und SST geträumt hab...🙈 hab ich dich heute schon einen Test gemacht und war fest davon überzeugt dass es wieder nicht geklappt hat. Nun meine ich mir aber einzubilden dass da ein Hauch von Struch ist. Seht ihr den auch? Oder spielt mir meine Fantasie einen bösen Streich?
ES+11: träume ich??
Ich sehe ihn auch 😁😁😁😁😁🍀
Vielen lieben Dank 🥰 Ihr macht mir alle so Hoffnung ☺️
Hallo ich bin auch heute ES+ 11 und habe soeben die gleiche Frage in die Runde gestellt🤦😁 ich teste schon seit 4 Tagen jeden morgen und die waren immer Schnee weiß aber heute morgen war da auch minimal was zu sehen genau wie bei dir🙂
Ich hoffe für uns beide das die die nächsten Tage stärker werden und wir uns freuen können🌺
Ich hab auch bereits am Montag einen gemacht der Schneeweiß war und wollte dann aber eigentlich auch erst wieder einen am Sonntag machen😏 Und heute dann „Überraschung“...
ich hoffe es und drücke für uns beide die Daumen dass wir tatsächlich zusammen jubeln können✊🏼🍀🐞
Ich werde gleich nochmal einen digitalen von CB holen weil der müsste doch eigentlich anzeigen oder nicht?