Hallo ich habe einen Evial 10Miu/ml grmacht
Keinerlei AZ für eine SS eher das Gefühl die Periode nährt sich (wäre ja auch so)
Innert 5 Minuten ist diese Linie erschienen und jetzt beim trocknen nicht stärker geworden.
1. Sieht sonst noch jemand sie ode rnur ich? Und
2. Bei 10 Miu/ml an ES +10/11 ein Ergebnisse zu bekommen ist eher unwahrscheinlich oder?
Letzten Monat habe ich ab ES + 8 ca. Täglich eine Stärker werdende Linie getestet, die aber Ehe rimme dezent blieb. Am Abend vor NMT SB (zum ersten Mal in meinem Leben) weil Ann die Periode kam, und das extrem stark war ich beim FA und die meinte es war evtl. Was da aber hätte ich nicht vor NMT getestet wäre es mir nicht aufgefallen.
Jetzt bin ich eh nicht grad so positiv eingestimmt, letzten Monat hatte ich nehmlich viele Ss Anzeichen diesen kaum welche, könnte auch PMS sein.
Keine Ahnung was ich hören will musst einfach nur mal irgendwie mich mitteilen können, weil mir einfach eine weibliche Person fehlt die mich versteht.
Danke fürs lesen hoffe andere haben etwas mehr Erfolg als wir 🙁 (meinen Mann möchte ich ungern wieder Hoffnung machen)
ES+10/11
1
Ich sehe was. Viel Glück das es stärker wird
3
Seh auch da auf beiden was