Sagt mir bitte, dass dieser Rest positiv ist

Thumbnail

Ich bin heute ES +13 oder 11 jenachdem.. Ich konnte einen Wert nicht vollnehmen und wollte eigentlich bis zum Wochenende warten.. Eigentlich sollten meine Tests auch erst nächste Woche kommen aber ich konnte es nicht abwarten. Ich konnte dieses Brust pieksen und diese magenschmerzen nicht deuten... Ausserdem klebt mein Hund ununterbrochen an mir.. Schlimmer als sonst...

Letzten Monat war ich in der Endometriose Klinik und habe gesagt bekommen, dass ich eine BS brauche und am Ende nachdem ich unendlich geweint habe, sagte die Ärztin.. Vielleicht klappt es jetzt mit der Diagnose weil sie eh nichts weiter tun können ausser warten..

Und jetzt 😭😭😭nach 10 Monaten... Kurz nach dem Umzug ins Haus halte ich diesen Test und weiß garnicht was ich sagen soll

1

Für mich ist der positiv. Wäre doch schön. Drücke die Daumen ❤️

4

Das wäre so toll😍

2
Thumbnail

Das sind die 20er von femometer

14

Eindeutig positiv! Meiner sah heute genauso aus. Herzlichen Glückwunsch!:)

16

Oh dir auch alles Liebe 😍😍😍wann hättest du nmt?

weiteren Kommentar laden
3

Sieht positiv aus 🥰
Hoffentlich wird er stärker 🍀👍🏻🥰

5

Wenns es +11 ist ist das fürn 20er noch voll OK.. Glaub sogar für nmt ist das ok.. Aaaaahh 😍❤️danke.. Hab dienstag sowieso nen FA Termin... Eigentlich zum AMH Wert testen für die OP und Kontrolle...

6

Mache aber morgen früh nochmal einen. Das war ja jetzt mach einer Std nicht pieseln nachmittags ☺️

7

Für mich auch positiv🍀🍀🍀🍀

8

Aaaah 😍😍😍
Ich hoffe du verlierst den Mut auch nicht ❤️

9

Positiv! #klee

10

Positiv eindeutig

11

Es kommt immer dann,wenn man es am wenigsten erwartet.
Für mich sieht er positiv aus. Toi toi toi

12

Herzlichen Glückwunsch 🌸🌼

13

Ganz lieben dank euch allen.❤️❤️❤️
Mein Schatz ist gerade nach Hause gekommen und ich hab keinen schimmer wie ich es ihm sagen soll haha. 😂
Meine Ma und ich sitzen die ganze Zeit hier und müssen so schmunzeln..