Nun steht es da...

Thumbnail

Nachdem ich heute schon mit dem Femometer getestet habe, konnte mein schatz es nicht abwarten und ich musste geradeit abend Urin noch den digi machen 😂

Wir standen hier am Tisch zu 3.und mussten warten 😀
Ich wollte euch allen hier Mut machen.
Ich hatte vor genau 10 Jahren eine sehr schlimme essstoerung.. Noch 32 kg und jahrelang keine periode.. Es hat bis heute keinen 100 Prozent IG regelmäßigen Zyklus gegeben.. Schwankte immer zwischen 17 und 28 Tagen.
Seit 3 Jahren habe ich extreme UL Schmerzen während der Men's... Und habe letzten Monat die Diagnose Endometriose bekommen.. Ich war so traurig aber gleichzeitig meinte die Ärztin.. Mal schauen vielleicht sind sie nach der Diagnose so entspannt dass es doch einfach so klappt... Ja und das war dann wohl der Glückszyklus.

Was ich diesmal nicht hatte
-blähbauch
-schmerzende brüste

Was ich hatte
-ich war unfassbar heulerisch
-die letzten 2 Tage hatte ich super starke magenschmerzen
-meine brüste haben sich angefühlt als würde jemand mit dem Messer meine nippel durchstechen

Ansonsten war alles wie vorher.

Wir hatten auch 10 uebungszyklen und ich war auch zwischendurch wirklich angespannt.. Einfach wegen meiner Vorgeschichte und der Endometriose.

Aber lasst euch nicht entmutigen. Alles kommt zu seiner Zeit ❤️

Wir sind vor 2 Wochen aufa Land in ein Haus gezogen und bis hierher mussten wir wohl Geduld haben.

Dienstag hab ich meinen FA Termin und bin schon gespannt.

Fühlt euch alle gedrückt 🍀❤️

1

Oh wie schön, ich gratuliere von ganzem Herzen 😊 Alles Gute ☺️

5

Vielen lieben Dank ❤️🙏

2

Wow :) ich wünsche dir auch von Herzen alles gute 😊

6

Dankeschooooooen 😘❤️

3

Oh, wie schön! 😍 Herzliche Gratulation! 💓

7

Vielen vielen Dank auch dir ❤️❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe🌸🌼.

Habe / hatte auch eine Essstörung 110 Kilo auf 154cm..

Kein Zyklus 0,0%
Extreme männliche Behaarung
Mega aggressiv , mega Frust
Unnormales schwitzen vielerlei Krankheiten
Und ebend alles andere was extreme Adipositas so mit sich bringt werde mittlerweile Gott sei Dank schwanger auch wenn es 2 ✨ geworden sind immerhin klappt es die müssen nur noch bleiben. Und ja du machst Mut (: 💐

8

Die werden auch noch bleiben.
Immer das Köpfchen oben behalten 😘❤️