Was soll ich machen ??? Bitte dringend Hilfe

Thumbnail

Mädels es bricht gerade auch mir raus ...

Bin so traurig über diese test aber was soll ich jetzt machen ??

Muss ich bei fa anrufen ??

Der Test ist ja positiv aber es ist wieder etwas nicht ok da in zwei Tagen keine Steigerung da ist ... ich hänge mal die zwei Bilder dazu ...

Bild 1 Mittwoch

1
Thumbnail

Heute

2

Für mich sieht es leider eher so aus, als wenn es schwächer wird 😕

3

Ja denke ich auch :(

4

Das tut mir so leid! Ich denke nicht, dass du zum FA musst, aber wenn du das Bedürfnis auf eine Fach Meinung hast und dein Arzt nett ist, dann Versuch ihn vielleicht telefonisch zu erreichen?

5

İch finde die 2 gleichstark. Vllt war dein Urin nicht konzentriert genug vllt steigt es ebend langsamer bei dir an das hcg und und und und UND ja geh lieber zum Arzt nichts anderes wird dir ruhe geben können. Alles Liebe 🌼🤗

6

Hallo
Oh man das tut mir sehr leid ich hatte das gleiche Problem letzten Monat auch war 5 Tage drüber habe leichte Blutung bekommen was ja erst nicht immer schlimmes bedeutet dann habe ich auch erneut einen sst gemacht und da sah man kaum was und darauf den Tag kam die richtige Blutung.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich war beim Arzt und sie sagte wir müssen abwarten.
Das es auch meine 2 Fehlgeburt ist die erste im Oktober 2019 habe ich jetzt Horome bekommen Rede mit deiner Frauenärztin.
Vielleicht ist ja wirklich alles OK bei dir drücke dir die Daumen.

7

Vielen Dank für die lieben Worte ...

Hatte im November in der 10 ssw eine Fehlgeburt da war auch mein hcg langsam gestiegen von jetzt auf gleich sah man dann das Herz und in der 10 ssw war das Herz wieder weg musste leider am selben Tag noch zur Ausschabung weil meine Blutwerte auch nicht ok waren ... ich warte besser noch bis Montag und dann ruf ich mal beim Arzt an vielleicht ist bis dahin meine Regel da gewesen

8

Bei mir war nur eine leere Fruchthülle... Musste auch anderen Tag zur Ausschabung.
Man kann sich den Schmerz nicht vorstellen wenn man es selber erlebt hat.
Das tut mir sehr leid wenn das Herz schon schlägt finde ich es noch schlimmer 😢
Bei der zweiten Schwangerschaft war ich dann eher skeptisch und ängstlich was man nicht zulassen sollte.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Wenn du beim Arzt bist lass dich direkt durchchecken.
Ich bin mir ganz sicher wir werden auch in Nähe Zeit einen kleines Wunder bekommen. Halte mich auf dem laufenden.
Liebe Grüße

9

Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt.
Ob der Besuch dort "hilfreich" oder nicht, kann nur er selbst sagen. Aber er lohnt sich.
Du hast ja anscheinend einen Bauchzwerg bei dir und der kämpft sich ins Leben. Der Frauenarzt könnte das im besten Fall unterstützen...

10

Danke ...

Waren gestern spatzieren und gestern Abend kam einmal schmierblutung und seit eben richtig Blut ... ich hoffe nun auf ein Baby 2021