Huhu hab letzte Woche schon mal gepostet dass ich einen Test gemacht habe aber ich hab seitdem immer noch keine Periode. Jetzt zu meiner Frage wenn letzte Woche Samstag n Test gemacht gab mit babycolor und man einen Hauch gesehen hat aber am Dienstag mit den onestep(nantong) sehr wenig zu sehen war. Dann war’s das doch oder 😕
Ich zeig euch von beiden mal n Bild.
Ich Trau mich gar nimmer testen weil die Enttäuschung zu groß sein kann 😕
Update und frage 🙈
Hey . Ich kann leider auf keinen deiner Tests einen positiven sehen 🙁
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt ?? Wann sollst du deine Periode bekommen ??
Lg
Ne hab ich nicht. Dadurch dass es immer so ein Stress für mich war, hab ich das aufgehört . Normalerweise habe ich n Zyklus von 33-38 Tage und jetzt bin ich bei Tag 44 😕
Ja ich weiß man sieht so auf den Bildern net viel aber in echt hat man überall n Hauch gesehen 😕und am Dienstag mit mittagsurin sogar am deutlichsten aber wenn des nur n Hauch ist dann kann das doch nicht stimmen oder nur ne vl sein 😕
War bei mir auch Mal. Hab dann nächsten Zyklus mit Tempi messen angefangen. 50 Tage ohne Eisprung.
Bin dann zum FA. Würde ich dir auch empfehlen. Wie lange ist denn dein letzter GV her? Letzter GV + 18 Tage , dann müssten alle Tests anschlagen.
Naja eig hab ich immer einen Eisprung gehabt 🤔war erst vor kurzem beim Arzt und da hat man links n schönes Follikel gesehen das war letzten Zyklus. Hab normalerweise immer drei schöne Zyklen und dann einen längeren Zyklus aber dieses Mal war’s eben anders hatte auch letzte Woche Mensschmerzen am Donnerstag und seitdem immer wieder und meine Brüste stechen ab und zu wie halt ganz normal in der zweiten Zyklushälfte deswegen wundert mich das alles n bissl 🙈naja ich wart mal ab und wenn bis nächste Woche keine Tage da sind mach ich nochmal nen Test. Naja wir haben relativ oft Sex deswegen kann ich danach net gehen 🙈aber mein Eisprung ist allgemein immer recht spät so zwischen 20 & 28 zyklustag 🤔mittelschmerz hatte ich ja auch 🤔
Danke trotzdem für deine Meinung :)
Hast du denn entsprechend lange Zyklen?