ES+8/9 KTX7 und Onestep Frühtesterinnen gesucht😇

Hallo ihr lieben 🥰

Wie in meiner Überschrift erwähnt wollt ich Tests im Vergleich zeigen und vielleicht von anderen Hibbeltanten sehen 🙉Gestern kam es so über mich und ich habe getestet .. auch wenn ich weiß, dass es zu früh ist. Denke der Grund dafür ist einfach die Hibbelzeit meiner letzten Schwangerschaft, da testete ich tatsächlich ab ES+7 - und ja, ich weiß es ganz genau durch positiven Ovu den ich nach meinem FA Termin machte und den darauffolgenden Mittelschmerz- positiv..

Am 01.04. hatte ich einen Smiley auf meinem Ovu und nachmittags wieder diesen Schmerz der bis in den Morgen vom 02.04. blieb.
Hab also gestern KTX7 als auch einen OneStep Test gemacht (wusste bis gestern nicht mal das es verschiedene OneSteps gibt).. der KTX als auch der Onestep sahen vielversprechend aus! Heute wieder das komplette Gegenteil, nur der Onestep zeigt immer noch eine Linie an die meiner Meinung nach eine VL ist.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den oben genannten Tests?
Wieso auch immer, kann ich hier keine Bilder hochladen 😩
Liebe Grüße Anna 🥰

1
Thumbnail

Vieeeel Glück 🍀🍀🍀 ich häng dir mal meine an
Hier ist der Onestep von ES+9

2
Thumbnail

Und einer von ktx von heute ES+17

3

Jedenfalls habe ich mit keinem der beiden schlechte Erfahrungen. Entweder waren sie immer blütenweiß oder haben leicht bis fett positiv angezeigt! Und soweit ich Weis hat der onestep keine VL. Zumindest gab es die bei mir nie :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo😊
Ich schicke dir meine Testreihen von One step und Innovita. Schatten hatte ich bei beiden schon Es+7. Richtig Strich gesehen Es+8.

6
Thumbnail

Und one step

8
Thumbnail

Meine Ktx7 Tests kommen leider erst Dienstag an 😞 und gestern an ES+8 sah er nicht annähernd so aus wie deiner 🙉😩
Vielen lieben Dank für deine Bilder 🥰

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

One step sstestreihe

10
Thumbnail

Z1 pharma und 1 KTX

11

War mit beiden test sehr zufrieden.
Der one step zeigte an ES9 schon positiv