Hallo liebe Mädels ich wünsche euch erstmal schöne Ostern ich war 2016
zweimal schwanger leider beides Fehlgeburten
Ende 2017 kam unsere Tochter gedund zur welt ♡ alle 2 Schwangerschaften litt icj echtem unter übelkeit und auch zeipen und 100 anderen Anzeichen. Nun die große Überraschung am 1. April sollte meine Periode kommen wir verhüten seit zwei Jahren nicht und sie kamen nicht freitags habe ich dann getestet positiv, ich bin so glücklich 5 Test alle positiv nun war ich beim Arzt und der konnte im Ultraschall nichts sehen bei der Blutabnahme kam etwas über 500 raus nächste Woche soll ich wieder hin, ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für unsere Tochter allerdings sah man bei allen drei Schwangerschaften imultraschall immer was und ich hatte immer große Übelkeit, nun habe ich null Anzeichen meint ihr es ist alles in Ordnung? Schöne Ostern
Brauche positiven zuspruch
Ich hatte eine fg auch 2016..
1 Jahr später bin ich schwanger gewesen mit Tochter.
Jetzt 2 jahre später kommt noch eine Tochter zur welt..
Ich hatte auch immer Sorge das es weg geht, oder Blutungen kommen..
Aber das wird.. denke immer positiv
Danke für die worte alles baut mich so auf gerade)
Anzeichen..haben bei mir zwischen der 7 und 9 woche angefangen.. mit Übelkeit..
Vorher war ich meist so müde..
Bei meinem sohn hab ich die ganze Schwangerschaft gebrochen..bei den Mädels war mir nur schlecht.. morgens..
Denke immer positiv.. auch wenn es schwer fällt..
Eine fg ist schwer zu verkraften..
Da du aber ein kind zur welt gebracht hast danach, muss dir zeigen das es gut wird..
Ich hatte vorher 2 Kinder..dann eine fg , und dann kamen nochmal jetzt dann die 2..
Bei meiner Ausschabung, sagte damals, da ich 2 kinder hab ,wird es das nächste mal bestimmt was .. er hatte auch recht.. wenn auch 1 jahr vergangen war..
Schlimm wäre es wenn ich nur fg hätte..aber ich würde ja wissen das es sonst klappt..
Die Natur ist grausam..
Das habe ich bei meinen Hunde Welpen gesehen, eins ist nach der geburt 2 tage später gestorben..
Das kann man so kie sagen jezzt kur wegen den Anzeichen hat das nix zu bedeuten
Hatte beide ersten ss rein gsr nix und diese ss war mir 10 wochen kotz übel.
Das sagt nix aus. Wichtig ist jetzt der Verlauf alles gute
Hey ich würde mir jetzt mal noch keine Sorgen machen dein HCG wert ist super und das man im US noch nichts sehen konnte ist nichts ungewöhnliches bei manchen ist es eher und bei anderen was später lehne dich zurück und freue dich :) 🍀🍀
Lill89 mit Twins im Bauch 9+2 und ⭐️⭐️⭐️Fest in meinem ♥️
Zwillinge, ♡♡♡Danke für die worte alles baut mich so auf gerade)
Hey!
Mit 500 hat man bei mir auch nichts gesehen.
Es kommt dann auch noch auf das Gerät an.
Übelkeit hatte ich auch erst in der 7.SSW
Manche Frauen gar nicht.
Das wird schon!
Liebe Grüße
Schoko
Hallo,
Die Faustregel ist, dass man an etwa 1000 etwas sehen sollte. Insofern musst du dir also keine Sorgen machen wegen dem US.
Alles Gute und viel Glück! 🍀
Keine Anzeichen haben nichts zu bedeuten. Gibt tausende, die keine Anzeichen haben. Nie.
Wert ist i. O.
Tests positiv.
Alles gut.
Abwarten.