SST werden nicht stärker

Thumbnail

Hallo 😗

Hier Tests von gestern und heute. Unten sind die neuen. Müsste heute ca ES+13 sein.

Ist das zu schwach? Rechts die one step sieht man gar nicht mehr. Links femometer 20er Tests...

Das ist alles so aufregend!

Viele Grüße und danke!

1

Hey :)
Links sind die aktuellen?

2

Nein immer der Unterste ist der neueste 🙂

3

Die unteren auf der linken Seite sieht eindeutiger auf der rechten Seite sehe ich nichts :/
Versuch es mit dem Test von Clearblue der zeigt dir alles in Wochen an kostet um die 12,98 in der Apotheke:)

4

Ich kann auf beiden untere was erkennen. Der HCG wert verdoppelt sich alle zwei Tage. Mach morgen vielleicht nochmal einen. Sieht aber doch schon gut aus 😉☘️

5
Thumbnail

Hallo!
Die Tests schauen gut aus und ich kann dir vor Femometer testreihen nur warnen. Sie haben bei mir zwar die ss sehr verlässlich angezeigt, aber keine Steigerung. Auf dem Bild siehst du meinen Test mit Morgenurin, da lag das hcg bei 382. Wirklich stark wurde der Test erst in der 6-7ssw
Herzlichen Glückwunsch also

Alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel🤰 14ssw und ⭐⭐

6
Thumbnail

So sahen meine aus, ich konnte leider nicht weiter testen da die Packung dann leer war. Meine Testreihe mit meinen ktx 20er ist deutlich schöner, positiv ist positiv. LG

7

Danke Euch! Fällt schwer sich schon zu freuen... man hat immer Angst dass es zu früh ist 🙈