Guten Morgen ihr lieben.
Gestern hatte ich einen Test gemacht & der hatte eine leichte 2. Linie. Hatte auch hier gefragt, aber da kam nur eine Antwort...
Heute find ich sieht man sie nur sehr leicht... was sagt ihr?? Zyklus abschreiben oder noch warten?? Bin heute etwa ES+10... ES hab ich mit ovus bestimmt.
Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schauen würdet ❤️
Kann ich den Zyklus abschreiben?
Ich bin nicht sicher. Ich glaube ich sehe einen Schatten. Und noch ist die Periode nicht da
Schwierig zu beurteilen, evtl ist da ein Schatten . Bei ES+10 ist noch alles drin.
Danke :) ich werde die nächsten Tage einfach weiter testen & schauen, ob es sich verstärkt. Kann ja auch eine Vl sein :/
İch sehe einen Hauch und wünsche dir das es die Tage stärker wird man erahnt etwas also bloß nicht aufgeben 🌼(=
Vielen Dank fürs mut machen :)
Ich sehe den zweiten Strich auch. Teste morgen früh nochmal. 🍀
Vielen Dank :) das mache ich! :)) wäre schön, morgen schon etwas mehr zu sehen. Haben morgen unseren Jahrestag ☺️
Auf keinen Fall! Also ich will dir natürlich auch nicht unnötig Hoffnung machen. Bei meinem ersten Kind habe ich an ES +12 mit dem one step getestet und eine Linie war da, aber ich musste den Test ins Licht halten. Fotografieren hat auch nicht geklappt, da hat man gar nichts gesehen. Erkennst du eine Linie, dann ist das doch sehr gut! Die zeigen immer sehr, sehr schwach an. Lg und ich drück dir ganz fest die Daumen!
Vielen lieben Dank :) dann werde ich die nächsten Tage mal schauen. :)
Gebe bitte nichts auf diese Art von Onesteps .. die zeigen bei mir bereits seit ES+5 genau dasselbe an, wie bei dir. Bin heute ES+10 und alle anderen Tests sind negativ.
Hab sie auch nur bestellt, weil ich 2018 mit Onesteps testete und war dann verwundet als ich einen Test auspackte und dieser sehr viel schmaler war als die damaligen .. erst DANN habe ich mir die Bewertungen angesehen und dachte mir ach komm ... aber jetzt seh ich’s selbst 😞
Mach zur Sicherheit einen anderen Test, vielleicht ist er ja auch positiv! 😍