One Step Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag einen Test gemacht von One Step,habe aber erst verspätet drauf geguckt und da war eine schwache zweite Linie.
Heute morgen hab ich erneut einen gemacht,der war negativ..☹️ ich habe sehr sehr unregelmäßig Zyklen..manchmal 35 Tage,teilweise auch schon knapp 60. Also kann ich nie sagen,wo im Zyklus ich mich jetzt genau befinde.
Ich bin total verwirrt..hat jemand Erfahrungen mit falsch positiven Ergebnissen von Schwangerschaftstests?

1

Falsch positiv gibt es eigentlich nicht. Ist das ein Frühtest? Zeig mal den von heute. Wie weit bist du (ES+?)

2

Ja das ist ein Frühtest.
Von dem heute morgen hab ich kein Bild,der war Blütenweiß.
Ich denke,dass es leider eine Verdunstungslinie war..wenn der Zyklus normal war, hätte ich gestern oder heute meine Periode bekommen sollen..aber wie gesagt,ist bei mir öfter unregelmäßig.
Einen Eisprung hatte ich nicht bestimmt,komme mit den Ovus einfach nicht zurecht.

3

Hmm komisch, ich finde, der sieht ziemlich positiv aus und die Linie ist auch farbig.

4

Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser test falsch positv anzeigt.

Vll ist es an der einnistung gescheitert...

Oder aber auch ist er so Schrott wie der ktx und der z1 mal bei mir war! Bei es+6 knall positv 🤣

5

Ja das ist leider meine Befürchtung ☹️ über die One Step Tests hört man ja leider nicht viel gutes

6

Hallo

Also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Ich habe mit diesen Tests eigentlich gute Erfahrungen gemacht und finde der Test auf dem Bild sieht eigentlich schon sehr gut aus.

Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass bei mir die Tests mit nachmittags Urin immer stärker waren als mit Morgenurin.
Ich drück dir die Daumen

7

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich finde es super,dass man sich hier austauschen kann,hab mich eben erst angemeldet.
Ihr wisst ja bestimmt wie das ist..man sitzt hippelig Zuhause rum und weiß nicht,was man machen soll.
Es bleibt wohl nichts anderes übrig,als zu hoffen und die nächsten Tage abzuwarten.
Ich danke euch!

8

Wir probieren es auch schon seit knapp einem Jahr.
Ich habe bereits zwei Kinder,die Große wird bald 7 und die kleine 5.
Ich hatte bei beiden keine Probleme mit dem schwanger werden.
Irgendwann hat man einfach keine Geduld mehr,wenn man nur von Zyklus zu Zyklus lebt.

9
Thumbnail

Also der ist auf jeden Fall positiv!!!! Guck dir mal mein Onestep an vor 9Tagen....
Mittlerweile sind meine ganzen Tests so positiv das die bald explodieren.
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

10

Und nochmal zu dem negativen. Meine Tests waren morgens negativ und vor 9/10 Tagen hab ich abends das erste mal positiv getestet auch wenn mega schwach.

Manchmal kommt’s auch Auf den Urin drauf an wie stark verdünnt dieser ist. Aber wenn der erste positiv ist dann ist der auch positiv.
Ich hatte das auch schon das der nächste direkt negativ aussah. Am besten testest du in 2 Tagen nochmal da muss der Strich eindeutiger werden 😋😊
Zumal dein Strich rosa und nicht grau ist.

11

Oh danke ich hoffe es sehr aber glaube es erst wenn ich wirklich einen weiteren positiven in der Hand habe

weitere Kommentare laden