Hallo Mädels,
Ich benutze set Dezember den CB Monitor, aber habe nicht die besten Erfahrungen mit ihm gemacht.
Gestern hat mir der Facelle Ovulationstest eindeutig positiv gezeigt und zusätzlich habe ich die typischen ES Symptome, aber der CB Monitor zeigt Heute Morgen immer noch nur „hoch“ an..
Gestern morgen habe ich mir das Stäbchen angesehen und es war bisschen verlaufen. Vielleicht hat der Monitor deshalb nicht richtig ausgewertet.. und heute morgen war der LH Anstieg wieder niedriger dann.
Wir haben gestern noch Bienchen gesetzt, aber bin dennoch irritiert über den CB Monitor. Hatte das auch schon mal jemand?
Das Bild zeigt noch den gestrigen Ovu..
CB Monitor nicht zuverlässig - jemand ähnliche Erfahrungen?
Hey :)
Der Ovu den du da hast in ein 10er oder 20er.
Die Ovus vom CB Monitor sind 40er, daher schlagen die wirklich kurz vor ES an. Der Monitor zeigt nur 1 bis 2 Tage MAX an, also genau in der Zeit wo dein ES auch ist :)
Bei den Ovus auf den Fotos sagt man 12-36 Stunden nach positiven Ovu ist der ES :)
Denke dein Monitor wird demnach heute oder morgen MAX anzeigen 😇
Mein Mann ist jetzt leider die nächsten zwei Tage nicht da, aber Bienchen gestern müssten dann hoffentlich auch gereicht haben.
Den Ovu Test habe ich gestern Abend gemacht.
Der Clear Blue heute morgen hat leider kein „Max“ angezeigt, aber selbst wenn das „Max“ dann morgen kommt, hoffe ich unser Timing war gut,
Kannst ja gerne Bescheid sagen, was der Monitor sagt :) wenn er übermorgen noch Max anzeigt, könnt ihr ja nochmal nachlegen :)
Spermien überleben ja aber auch ein paar Tage, drücke die Daumen 🥰