Brauche dringend Rat dieses hibbeln?

Thumbnail

Hallo Mädels. Euch und reiten Familien erstmals ein letzten schönen Feiertag gewünscht. 💕

Ich hatte vor zwei Tagen schon mal was rein gepostet wegen einem nicht ganz aussagekräftigen Schwangerschaftstest.
Nun hätte ich gerne noch mal ein paar andere Meinungen da sich bei mir aktuell heute (Zyklustag 33) immer noch keine Menstruation gezeigt hat. Mein Durchschnittswert liegt bei 33 Tagen. Allerdings variierten die Längen die letzten Monate zwischen 29 und 34 Tagen. Nun habe ich vorgestern einen Test gemacht und ich meine eine zweite Hauch dünne Linie zu erkennen. Deshalb würde ich euch heute gerne noch mal fragen was ihr dazu meint? Ich kann ja nun erst morgen wieder testen. Und ist für euch die Linie eher rosa oder grau ? Und wieso habe ich noch keine dunklen Brustwarzen oder andere Zeichen. Ab und an mal ein zwicken im unterleib aber recht selten..Vorab schon mal vielen lieben Dank haltet die Ohren steif 💕

1

Ich sehe was, aber klarheit bringt dir nur ein neuer test 😊 viel Glück 🍀

6

Ja da muss ich wohl oder übel bis morgen noch warten 🙈

2

Hallöchen :)
Also ich meine da etwas zu sehen :) welcher test ist das und welche Sensitivität?
Auf solche Anzeichen wie dunklere brustwarzen solltest du nichts geben. Ich habe gestern bei ES+11 zb negativ getestet, habe aber entzündete und dunklere und größere brustwarzen seit 2/3 Tagen,bin ja aber anscheinend nicht schwanger. Damit will ich sagen, diese Anzeichen sind unsicher und du solltest in erster Linie einem test vertrauen :) mach morgen nochmal einen. Ich hoffe für dich, dass er stärker wird!

5

Dankeschön :)

Okay das beruhigt mich ein wenig. Wir probieren es jetzt schon seit 7 knapp 8 Monaten. 🥰

3

Also ich bin für ein test, jetzt sofort😆
Wenn du den vor 2 tagen gemacht hast und du heute etwa 1 tag vor nmt bist, müsste man trotzdem auch schon was ohne morgenunrin sehen können🤩 bin schon sehr gespannt!!!😁🍀

4

Glaub mir ich würde auch sofort testen 🙈
Aber ich komm leider nicht in die nächste Notfall Apotheke. Danke dir 😘

7

Ok dann warte ich bid morgen, bitte berichten😍🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich seh was zartes teste morgen nochmal

9

Hey, ich sehe leider nichts, liegt vielleicht aber auch an meinem Handy! Teste doch in 2-3 Tagen nochmals. Es hört sich so an, als ob du dich sehr unter Druck setzt, das ist für den Kinderwunsch jedoch eher konzrsproduktiv. Ich würde dir raten zukünftig nur noch zu testen, wenn du überfällig bist. Ich weiss man ist neugierig und will sofort wissen ob es geklappt hat. Aber dieses Rätselraten stresst doch nur noch mehr. Entspann dich, geniesse das schöne Wetter, lenk dich ab! Wünsche dir das es bald klappt! Lg

10

Für mich sieht der Test gut aus. Meiner hat an ES+9 auch so ausgesehen. :) Drücke für morgen die Daumen :)

11

Hallo,

So sah meiner an Es+10 auch aus. Drück dir die Daumen das es stärker wird. 😍 Und ich hatte weder in der ersten Schwangerschaft noch In der jetzigen dunklere Brustwarzen gehabt. Alles gute 🍀❤️