Hallo Mädels
Bilde ich mir das ein, oder sieht ihr auch einen 2.strich?
Ich hatte meinen Eisprung am 1.4
Ich hatte gestern und vorgester nur beim abputzen leichte schmierblutung.. meine Periode sollte am Fr kommen..
Habe jetzt mit einem Ovu Test Orakelt.
Was heisst das jetzt? Mache das zum 1.mal🙈🙈
Ich danke euch für jede Antwort !!!! ❤❤❤
Orakeln bitte um Hilfe !
Ist das jetzt ein SST oder ein Ovu?
Ein Ovu
Ich sehe eine leichte Linie. Kann aber alles heißen oder aber auch nichts.. Aufgrund das der LH Wert vor Beginn der Regel auch ansteigt.. Und wenn Du dazechlich schön über Dein NMT bist müsste der OVU auch schon stärker sein. Daumen sind aber gedrückt und versuche in den nächsten Tagen mal ein SST ☺️
LG hummelinchen8
Jetzt am Freitag sollte die Mens kommen.. hoffe aber nicht das sie kommt
Ein Orakel ist nur nach mehreren Tagen aussagekräftig, es muss ein Anstieg erkennbar sein. Ein einzelner Test sagt nichts aus. Und er muss mit Morgenurin genacht werden, weil über den Tag die LH Konzentration steigt.
danke, dann mach ich morgen nochmals einen mit Morgenurin
Orakeln muss man mehrere Tage hintereinander. Man kann etwa 4 Tage vor der Mens anfangen. Erst wenn der Ovu stärker wird und dann irgendwann auch richtig fett ist, kann das auf eine SS hinweisen. Ich wusste diesen Monat nicht, wann mein ES war. Ich hab ihn verpasst und dachte mein ES kommt, als ich an ZT.33 einen positiven Ovu hatte. Als dann nach 7 Tagen der Ovu immernoch fett positiv war, wusste ich, dass kann nicht der ES sein. Tja und der SST war dann schon an ZT.38 beim Durchlaufen fett positiv.
Ich wünsche dir viel Glück!
Lg