Update Positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern eine zarte 2. Linie auf dem KTX7 heute Morgen war diese leider nur mit viel Fantasie zu erkennen. Meine Periode hätte ich Samstag bekommen sollen. Sieht das für euch nach einer VL aus? Nutze die KTX7 diesen Zyklus zum ersten Mal und sie machen mich wahnsinnig :( ...
Hier ein Foto von gestern. Oben der Ovu und unten der KTX7

Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier der Test von heute früh. Nur mit Einbilderitis etwas zu erkennen :(

2

hol dir einen gescheiten Test!
Drücke die Daumen 🍀

5

Danke, werde morgen nach der Arbeit direkt nach Rossmann ...

3

Huhu, ich habe mit positiv gestimmt, denn ich sehe auf beiden tests eindeutig was.

Wie weit bist du denn?

LG

4

Müsste heute ES+13/14 sein und das sind 10er Tests. Also viel zu schwach oder? Hatte schon 2 Fehlgeburten bei denen das Herzchen wieder aufgehört hat zu schlagen und werde mit jedem mal ängstlicher :(

7

Hey,

Nein zu schwach gibt es nicht, ich habe auch leider Fehlgeburten hinter mir und die strich Intensität hat nichts mit einer intakten oder einer nicht intakten SS zu tun, versuch dich ein wenig innerlich zu entspannen und lass es auf dich zu kommen, ich weiß ist leichter gesagt bzw geschrieben als getan. Und versuch immer positiv zu denken. Ich drücke die mega fett die Daumen das sich das kleine es schön warm und gemütlich bei dir macht. LG

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auf beiden was alles gute.

8

Das sind keine vls....

Wenn die jetzt schwächer werden war es eine kurze einnistung und geht wieder ab.

Teste morgen nochmal.

Drücke dir die Daumen dass soe stärker werden :)

9

Ich finde die KTX gar nicht gut. Laut denen war ich schon 2 mal schwanger 😔 Ich würde nochmal einen anderen Test machen um sicher zu gehen 🍀

10
Thumbnail

Habe heut morgen noch einen KTX7 gemacht, weil ich keinen anderen da habe. Werde mir nach der Arbeit aber andere kaufen. Wieder nur mit rätseln was zu sehen. Und sieht auch eher grau aus :( Die kaufe ich nie wieder!

16
Thumbnail

Schau mal... das war mein falscher Test! Ich kaufe dir auch nie wieder! Lieber bisschen mehr Geld ausgeben.

weitere Kommentare laden
21

Der Clearblue von heute morgen sagt nicht schwanger :(

22

Guten Morgen. Oh nein, das tut mir leid :-(

23

Welcher clearblue wars denn? Vlt war er zu unsensibel...!?

weiteren Kommentar laden