GEMEINSAMES STRICHERATEN

Thumbnail

Guten Abend,

Ich bin auf die Seite gestoßen und habe mich durch gelesen. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wir versuchen nun seit einigen Monaten ein Kind zu bekommen. Nun bin ich schon 4 Tage drüber. Ich habe 3 Tests gemacht jeden Tag einen der 2.Strich wird aber einfach nicht stärker?! Hat jemanden hier vielleicht das selbe Problem gehabt oder schon Erfahrungen mit so etwas gehabt ?

Vielen Dank schon mal

1

Also wenn der untere Test von heute ist, finde ich ihn stärker als den ersten...

2

Jaa 🤭😀
Beim letzen ist definitiv eine 2 Linie zu sehen, ich finde ja sowieso dieses Striche raten voll doof. Ich empfehle dir den Test von Clearblue Zeigt dir mit Wochenbestimmung an 🐣

3

Ich seh auch eine Steigerung:)

4
Thumbnail

Hi esma, ich war auch 4 Tage drüber und testete mit einem Test vom Rewe. So sah mein Test aus, siehe Bild. Bei dir ist auch eine Linie zu sehen, wird bestimmt noch intensiver, daher sag ich herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Hey :)

Was bei mir geholfen hat ist den zweiten Morgenurin zu nehmen und damit zu testen.

Bei manchen ist das die konzentration höher erst eine Woche nach nmt war der Test bei mir dann auch mit dem ersten morgen Urin fett positiv.

Ich drück dir die Daumen.

Ich bin jetzt 12+4

6

Also der letzte ist am stärksten und da sehe ich Def ne 2 Linie :)

7

Alles gute. Ich halte allerdings nicht von blauer Farbe mach einfach einen Facelle oder digi

8
Thumbnail

So meine Lieben nach langem hin und her. Die Tests sind von heute 🎉🎉🎊🎊 Danke an alle die mir gutes zugesprochen haben. Hoffen wir mal das jetzt alles seinen guten lauf nimmt.