Huhu Mädels.
Gestern kamen bei mir empfindliche Brustwarzen dazu. Hatte ich noch nie... hat ja trotzdem nix auszusagen.
Heute bin ich Es+11/12... und wieder zeigt mein sst nur einen Hauch von 2. Strich.
Mittlerweile schätze ich wirklich, dass es nur vl‘s sind... naja Donnerstag soll die Periode kommen... da warte ich wohl mal... ???????? Danke euch trotzdem fürs mithibbeln...
Ich wieder! Erneuter sst.
heute seh ich was ?
???
Danke fürs schauen. Ich werde jetzt bis Donnerstag warten & sollten das alles vl‘s sein... kommen die Tests dann wir den Müll... ist ja nervig immer was zu sehen & dann ist es nix ?????
Man sieht einen Hauch aber hast Du denn mal einen anderen Test auch benutzt? Diese Streifchen von Amazon haben gefühlt immer nur nen Hauch bis NMT.
LG
Huhu. Danke dir :)
Okay... das hab ich noch nicht gehört.
Ne leider hab ich keine anderen mehr da :/ weiß auch ne ob ich es heute schaffe, noch einen zu kaufen ????
Diese Tests sind jetzt glaub seit 2 Wochen im Umlauf und immer haben sie diese Linie die nicht stärker wird. Versuche lieber ein anderen.
Okay dann hol ich mir morgen mal einen anderen :)
Hallo, ich habe 1 zu1 das gleiche.. Nur das ich erst Es + 7 bin.. Aber ich sehe einen Hauch von einer Linie
Hallo. Na dann wünsche ich dir viel Glück & hoffe deine werden stärker! ??
Ich sehe auch einen Hauch. Das wird schon ! Alles gute.
Teste mal gegen Abend ;) da waren die bei mir immer stärker
Oh okay danke :) dann Probier ich es heut Abend mal :)
Ohh ich sehe auch nen Schatten ????
Jaa die Schatten sind seit etwa 3 Tagen da :/ werden nur leider nicht stärker...
Wie die letzten Tage.. erschreckend wie sch.... die Teile sind!!! Ich habe seit heute Schmierblutungen und andere Tests sind negativ während genau DER immer noch anschlägt! Kaufe ich niiiiie wieder!
Wird bei mir leider genauso sein. Werde morgen früh nochmal mit dem teste. & einen digi machen... dann werde ich sicherlich sehen, dass er negativ ist :/
Schade. Wenn dann hau ich die Dinger auch in den Müll