Nachdem ich ganz leicht bräunlichen ZS hatte und den ersten Monat L-thyroxin nehme, war ich mir ganz unsicher, aber ich habe mich heute getraut einen Test zu machen.
Nach Ovus bin ich bei ES+15, die App sagt ES+13
Jedenfalls seht selbst ???
Voll angeschlagen, der zweite Strich hat mich heute morgen direkt angeleuchtet.
Ich hänge euch noch meine Kurve ran.
Und wie zu befürchten mache ich mir schon Sorgen (ich hatte einen Abgang in der 6. Woche und hoffe das wiederholt sich nicht) l. Ich habe morgen früh einen FA Termin, den ich vorher schon vereinbart habe und hoffe er kann es mir bestätigen. ?
Anzeichen habe ich außer Brustschmerzen und unterleibsziehen manchmal keine. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Update ES+13 oder ES+15
Das sieht doch super aus...Glückwunsch! Und jetzt positiv denken!! Auch wenns nach der Erfahrung schwerfällt...wäre bei mir nicht anders wenn ich nächste Woche positiv testen sollte.
Vielen lieben Dank. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ruhig bleiben kann. Klar bisschen aufgedreht und auch ein kleines Bisschen besorgt, aber ich bin viel ruhiger als ich es erwartet hätte. Ich werte das als gutes Zeichen ?
Herzlichen Glückwunsch:)
Habe nicht ganz so große Erwartungen an morgen. Es kann sein, dass du so für noch nichts sehen kannst. Das ist aber normal. Ich persönlich würde sogar den Termin verschieben, dann lohnt es sich.
Diesmal klappt bestimmt alles :) Das letzte mal hat dein Körper geübt und jetzt weiss er wie es funktioniert:)
*Es kann sein, dass du so früh noch nichts sehen kannst.
Danke!!!
Ja? Ich weiß dass man wahrscheinlich wenig bis nichts sieht, allerdings wollten wir meine Hormon Werte besprechen. Und wenn ich einen starken Progesteron Mangel habe, musste ich doch bald möglichst ein Präparat einnehmen oder?
Wow..mega..herzlichen Glückwunsch??
Entspann dich..warte den 1.Termin ab..aber die Tests sehen mega gut aus..
LG ckli
Danke ??
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich sehr für dich!
Lass dich morgen aber nicht verunsichern - so früh sieht man meistens nichts großartiges.
Aber wahrscheinlich macht der FA einen Bluttest zur Bestätigung!
Danke für deine nachrichten. Das dachte ich mir schon. Ich überlege sogar anzurufen und zu verschieben. Allerdings wollten wir morgen meine Blutwerte besprechen. Und bei Progesteron Mangel sollte ich ja etwas nehmen oder?
Yuhuuu herzlichen Glückwunsch ? ich wünsche dir eine wunderschöne , langweilige Schwangerschaft. Gestern noch so pessimistisch und heute so, denk positiv! ?
Herzlichen Glückwunsch.
Wie hoch war dein TSH Wert und welche Menge an Tabletten musstest du nehmen? ICh nehm nämlich auch eine halbe 50ger und hoffe jetzt in dem Zyklus, dass es auch klappt.
Ich nehme seit ZT 21 50 mg. Hatte 2,69 TSH, die anderen Werte kennen ich dir nicht mehr genau sagen. Es hieß es sei grenzwertig aber nicht unbedingt zu behandeln.. Ich hab darauf aber beharrt es behandeln zu wollen..
Zyklustag 21? Da war der ES ja schon rum oder von dem vormonat? Ich hab auch 2,61 nimm aber nur eine halbe Tablette. Hab jetzt Blut genommen bekommen, mal sehen wie er jetzt ist.... wieviel ÜZ hattest du vor der TSH Einstellung.
Hey das ist doch super ?
Herzlichen Glückwunsch schon mal. Hab mich schon gefragt was bei dir raus kommt.
Das ist schön, dass es mit dem Medikament jetzt doch so schnell geklappt hat. Das macht mir Hoffnung für diesen Zyklus ?
Da bist du ja definitiv schon weiter wenn der digitale 2-3 anzeigt ? interessant wie sich da die Temperatur unterscheidet ?
Wünsche dir weiterhin viel Glück, dass es sich festgebissen hat ?
Ich freue mich auch 😊
Ich denkt der ES war doch an den Tag als ich ihn gespürt habe, dann passt das mir 2-3 Wochen.
Dankeschön, das hoffe ich auch.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ganz bald klappt!
Juhu wir sind zusammen schwanger 🥰