Hallo ihr lieben, bevor ihr jetzt alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagt.. Jaa ich weiß das dass viel zu früh ist und ja ich muss geduldig sein.. Aber ich bin einfach ne Hibbel Tante.. Ich habe gestern mal mit dem Ovu Orakeln angefangen. Und der Strich vom heutigen ovu ist auch viel besser zu sehen.. Mal sehen ob das was wird.. Und naja ich hab ne groß Packung one step ssw 10 ml bei Amazon bestellt und dachte mir na warum denn auch nicht.. Seit 3 Tagen habe ich ziehen im Unterleib wie bei meiner Regel, meine brüste sind Druck empfindlich und ich habe einen blähbauch.. Und tada ich hab zwei ssw gemacht einen gestern, einen heute.. Also wenn ihr sie im 67 Grad Winkel haltet und ihr nen kopfstand macht und dazu das rechte Bein eindreht dann seht ihr den Schatten auf beiden.. Vergesst bitte das Bein nicht einzudrehen :) ist ja erst Es +8
Da konnte ne Hibbel Tante mal wieder nicht warten ssw test ES+8
Auf den unteren konnte man sich was einbilden. Allerdings ist das Licht bissel doof und der test trocken. Vll sieht man morgen schon mehr??
😂😂😂 ich sehe leider nichts .Tut mir leid .
Aber ich kann auch keinen Kopfstand 😂
Viel Glück weiterhin .
Ps: ich kenne diese Ungeduld nur zu gut .erst recht ,wenn man Tests im Haus liegen hat 🙄
Lg
Der Schatten ist ungünstig unten könnte aber was sein.
Hallo hibbeltante :D du bist cool. Ich musste grad voll schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe. Normal antworte ich nicht aber du warst mir sehr sympathisch XD
Ich bin heute auch bei ES + 7 und teste auch schon :D ist mir auch egal was die anderen sagen... ich hab genug Tests.
Leider seh ich auf dem Bild kein strich aber vll liegt das auch an meinem Handy. Ich drücke dir die Daumen das es klappt :)
Lg Umbrella