Clear Blue lila negativ, David positiv

Thumbnail

Huhu, habe heute bei ZT11 wieder angefangen mit Ovus angefangen zu testen. Clear Blie lila zeigt den Kreis und David 10er ist positiv, würde ich sagen.
Was kann man glauben?
Der Clear Blue verhält nicht nach der Pause immer wie beim Erstgebrauch und blinkt wie verrückt, bevor die eigentliche Messung kommt. Zeigt er also immer erstmal den Kreis an?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1
Thumbnail

So zieht das Stäbchen von dem Clear Blue aus

2

Der David ist ein 10 oder 20er.und der cb lila ein 40er.der braucht etwas länger. Bestimmt heute abend bis morgen früh wird er positiv sein bzw smily

4

10er David

weitere Kommentare laden
3

Hast du den CB lila heute den ersten Tag genutzt? Dann zeigt er immer einen leeren Kreis. Laut Strichen würde ich sagen der wäre nämlich auch positiv.
Ran an den Mann ;)

5

Ja heute den ersten Tag, teste immer mit den günstigen vor und dann mit dem Clear Blue. Habe heute auch erst mit dem David angefangen. Komisch sonst steigt der Wert erst ab ZT15, und heute schon bei ZT11 so deutlich. Haben Freitag und gestern Abend schon Herzen gesetzt.
Gemein das er immer erstmal den Kreis anzeigt ?

6

Hey , ist bei mir auch so das es beim ersten mal nur ○ anzeigt... wenn ich den dan 2 std später mache hat er ein smiley

weitere Kommentare laden