NMT+2

Thumbnail

Morgen kommt mein CB digital plus Wochenbestimmung per Post. Bis dahin hab ich meine Testreihe mit dem Babycolor-SST fortgeführt. Aber irgendwas kann doch nicht in Ordnung sein. Bin heute NMT+2 und da sollte der Test doch definitiv intensiver sein, oder?? Bin wirklich verzweifelt..... Hab schon Schiss vor einer ELS oder ähnlichem. 😔

1

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die trocken sind... aber irgendwie sehen die alle gleich aus. Hoffe, die Tests sind einfach nur Mist.

Drücke dir die Daumen ?

2

Hmm, ist dein ES vielleicht später gewesen?

3
Thumbnail

Ich hab diesen Monat meinen ES wieder mit Ovus bestimmt, drum ist der relativ sicher. Hab mich schon um einen Tag nach hinten datiert.....
Was kann das nur sein.....?? 😓😓

6
Thumbnail

Hey,
sieht aus wie bei mir. Mein positiver Ovu war am 29.03. aber meine Tests werden leider auch nicht stärker ... drücke uns die Daumen! So sah meiner von heut Mittag aus:

8

Ach manno, das ist doch echt zum Mäuse melken. Was kann denn da nicht stimmen? Was hast du denn für dich nun geplant? Abwarten und hoffen? Zur Gyn? Ich bin mir total unschlüssig..... :((

weitere Kommentare laden
4

Die Tests sind einfach blöd.
Testamed kann ich empfehlen.
CB ist auch nicht zuverlässig. Zeigt erst spät an

5

Ich finde es wird immer stärker. Hol dir mal einen digitalen vielleicht ES verschoben.

7

Drück dir die daumen für den digi morgen. Der ist super und zeigt auch eindeutig an, kein stricheraten :)) viel Glück