Positiv dann negativ?

Hallo ihr Lieben.
ich habe mit Ovulatuonstests diesen Monat getestet wann ich meinen Eisprung haben.
das war ca der 31.03 oder 02.04 irgendwie komm ich damit noch nicht so klar.
Steinigt mich nicht aber ich war der Meinung an Es+11 zu testen. Da war der Test positiv . 2 deutliche Linien. Ein Tag später negativ...dann mal nur ein zarter Schatten dann wieder Blüten Weiß. Heute sollte meine Periode beginnen. Außer ziehen im Unterleib aber noch nichts in Sicht. Werde ich verrückt? Kann ein Test so früh schon positiv sein und dann einfach negativ??

1
Thumbnail

Das war bei Es+11
konnte das Bild irgendwie nicht beim ersten Beitrag hinzufügen

2

Wow und dann so deutlich :O sieht ein bisschen verschwommen aus? Sah der getrocknet auch noch so eindeutig aus? Bin gerade richtig geschockt.

3

Der sieht fast genauso aus noch. Blicke schon nicht mehr durch . Hab alle Anzeichen wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Auch wenn es früh ist . Aber eben jetzt das durcheinander mit den Tests

4

Hey,
Ja. Bei mir war es leider so. Und 6 Tage nachdem ich meine Tage bekommen sollte kamen sie auch und alles war weg.
Aber schau einfach nochmal. Ich drück dir die Daumen ??

5

Hallo,

bei mir war das im Februar auch so! Ich hatte definitiv fett positiv getestet, an ES+11 und zwei Tage später war er negativ und weitere drei Tage später kam meine Periode.
Meine Gyn meinte, dass das vorkommen kann...

Ich drücke dir trotzdem die Daumen!

6

Kann alles oder nichts heißen. Ich drücke dir die Daumen das die Periode nicht kommt.

8

Hat dann am Ende doch Nichts geheißen.... habe heute meine Periode bekommen. mit einem Tag Verspätung....Auf ein neues...

9

Das tut mir leid.

7

Hab leider auch schon mal mit cb mit wochenbestimmung positiv getestet 1-2 und wenige tage später war er wieder negativ und am tag drauf kam ne heftige blutung:((
Leider ist alles möglich. Ich drück dir die daumen!!