Mal positiv dann wieder negativ kennt ihr das?

Hallo :-)

Vorgestern hab ich mal einen Test gewagt der deutlich positiv ausgefallen ist.

Dann dachte ich mir das ich in zwei Tagen nochmal testen soll.

Der Test dann war negativ.

Und seit Tagen hab ich extrem angeschwollene Brüste und richtig stechende Schmerzen an der Leiste.

Und ich versteh das nicht es ist mal positiv und dann auf einmal negativ. Kennt jemand von euch das gleiche Problem? Wie war es bei euch denn so? :-)

1

Hey hast du ein bild vom positiven test? ??

2
Thumbnail

Er ist auf dem Bild weniger deutlich als in echt.

3

Hmm was ist das für einer? Und hast du auch ein bild vom negativen test

weitere Kommentare laden
11

Ich hab das auch schon gehabt ... hatte mit einem frühtest und sogar dem cb mit wochenbestimmung positiv geteset (cb 1-2 wochen) und danach negativ-- zuerst war der negative test einfach nicht sensibel genug (50er aus der Apotheke) und dann war aber auch ein weiterer cb mit wochenbestimmung plötzlich wieder negativ... es hatte sich nicht festgebissen... Abgang in der 6. Ssw :((

Ich drück dir die daumen dass sich deins gut einkuschelt und das hcg weiter steigt! Dein positiver test war zumindest eindeutig positiv!!

12

Du arme tut mir sehr leid :-(

Ich probiere es sicher nochmal sobald ich im NMT bin :) hoffentlich bleibt es positiv. Nach über 2 Jahren ÜZ will man das es endlich mal klappt. :)

13

Danke lieb von dir! Es hat dann nach 3 Monaten wieder geklappt und mein Schatz wird bald ein Jahr #verliebt
Hibbel gerade aufs Geschwisterchen...

Mah das glaub ich dir!!! Da hast du ja schon einen langen steinigen weg hinter dir :(
Aber dein test schaut super aus!!! Ich drück alles Daumen!#klee

weitere Kommentare laden