Positiv ? Was meint ihr

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich bin ES + 15 heute
Habe gestern und heute Test gemacht der Strich ist zwar dunkel geworden seit gestern aber ich habe im Internet gelesen das die Test -> pregnafix nicht so zu Vertrauenswürdig wären und immer so helle blaue Linien anzeigen

1

Hi,
ich sehe auf jedem Fall eine Linie :)
Falsch positiv gibt es in der Regel nicht, eher falsch negativ. Wichtig ist aber auch, ob die Linie im angegebenen Zeitraum erschienen ist.

2

Also knapp 5 min nach dem Test :)
Hatte letzen Monat auch ein falsch positiven das war ich aber noch nicht überfällig diesmal bin ich überfällig 😕

3

Ich sehe auf beiden eine zweite blasse linie. Ich würde vielleicht mal einen anderen Test kaufen. Dann hast du einen Vergleich

4

Sieht positiv aus :) hol dir noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung, dann hast du Gewissheit

5

Hatte die auch mal . Habe einen gemacht und das selbe. Er war Positiv ich habe in Foren gelesen und erfahren das die scheiße sind. Gut dann habe ich meinen Mann drauf pinkeln lassen und er war dann auch eindeutig Schwanger. XD.

Die Teile sind Mist. Kauf dir lieber einen anderen. Viel Glück :)

6

Ich suche das X 🙈😂 aber da kommt ja nur eine senkrechte . Finde die positiv. Alle beide . Recht aussagekräftig sogar .

7

Für mich sieht der sehr sehr positiv aus. Mach doch den CB digital

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀 definitiv positiv

9

Drücke dir die Daumen. Mach ein CB