BrĂ€uchte mal eure Meinung đŸ˜Ș

Thumbnail

Hallo MĂ€dels,

ich habe gestern und heute mit dem Femometer (10er/Stick) getestet. Heute morgens und mittags. Alle drei Tests zeigen eine zarte Linie, die jedoch nicht wirklich stÀrker wird. Habe jetzt schon mehrfach gemessen, dass die zur VL neigen. Aber dann bei allen drei Tests? Ist das möglich?

1
Thumbnail

Hier der von heute:

3

Oh hier sehe ich eine zweite Linie :)

2

Ich sehe einen Schatten, aber mach doch in zwei Tagen den CB digital :)

4

Ja. Den hab‘ ich hier tatsĂ€chlich noch rumliegen. Ich bin halt schon im 9. ÜZ und deswegen mache ich mich etwas verrĂŒckt 🙈

Danke dir fĂŒr‘s Schauen ❀

5

Meine hatten auch alle eine zweite Zarte Linie und ich war leider nicht schwanger :/ besorg dir einen anderen Test.

6

Ja, das habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Da kann man das Geld ja auch aus dem Fenster schmeißen 😡 Ich warte jetzt erst mal mit der Testerei - auch wenn‘s schwer fĂ€llt. NMT ist erst am Sonntag. Dann benutze ich den CB mit WB.

Danke fĂŒr‘s Schauen ❀

9
Thumbnail

Ja kann dich voll verstehen... Frag mich auch woher die ganzen 5Sterne Bewertungen kommen... Guck dir mal meinen an:

weitere Kommentare laden
7

Das machst du absolut richtig.. Ich habe auch beschlossen das ich jetzt einfach abwarte :) wir warten einfach zusammen okâ˜șâ˜șâ˜ș

8

Machen wir đŸ‘đŸ» Und dann gucken wir mal am WE wie es aussieht... â˜ș

14

Sieht gut aus. Alles gute.