Heute nmt Test negativ leichte VL

Thumbnail

Das ist eine VL oder ? Ich sollte heute meine Tage bekommen . Das ist der grüne presense von DM (25miu) . 😔😔

VL oder doch ein leichter Strich

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir sahen die Tests an nmt genauso aus, teste doch heute Nachmittag nochmal bei mir war der Test immer nachmittags stärker. Es geht wohl mehreren so mich hat damals auch jemand aus dem Forum hier darauf hingewiesen. Ich bin jetzt mittlerweile 12+5 :)

3

Danke für deine schnelle und liebe Antwort ! 😊 herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft erstmal ! Und ich denke doch dass es eine vl ist. Ich sehe den Strich jetzt nicht mehr der ist wie verschwunden 😫 habe solche unterleibschmetzen bekommen und denke meine mens trudelt jetzt ein oder später 😭

2

Huhu,

ich sehe auch was. Soweit ich weiß, neigen die presense nicht zur VL. Der Clearblue mit WB soll auch sehr sicher anzeigen. Wäre ja vielleicht eine Alternative, wenn du dir unsicher bist.

Ich drücke die Daumen 🍀

5

Den habe ich gestern gemacht - negativ. Heute den Grünen 25er und da bin ich mir einfach nicht sicher. Ich sehe die Linie hetzt nicht mehr :-(

4

Hol die Mal einen rosanen. Der müsste richtig Anschlagen wenn dieser hier Positiv ist. Ich finde es sieht gut aus :)

6

Den habe ich gestern gemacht - negativ :-(

7

Bei mir haben am Anfang nur die 10er angeschlagen die 25er waren erst deutlich positiv nach 10 Tagen über nmt ...

weitere Kommentare laden
10

Sieht für mich positiv aus. Alles gute.

11

Ne also ich fühle mich irgendwie nicht schwanger. Bei der ersten Schwangerschaft war es zb nicht geplant, aber selbst da habe ich schon gemerkt es stimmt was nicht 🙈 ich hab auch keine Tests mehr hier und werde warten ob sich was tut oder nicht . Aber trotzdem danke 🙈🙈😂

12

Und die Linie ist nach der Trocknung auch verschwunden also gehe ich davon aus, dass es eine VL war. Außerdem müsste der ja schon deutlich anzeigen an nmt und die Linie müsste bleiben oder

weitere Kommentare laden