Brauche starke Adleraugen

Thumbnail

Hallo meine Lieben Mitstreiterinnen,

normalerweise ist das nicht meine Art, sorry für das zu frühe Testen ne auch noch mit mega verdünntem Abendurin.

Ich hatte im März eine FG und bin heute ES+13. Ermittelt mit Ovus und AVA.

Ich nehme Utrogest, habe gestern negativ getestet und habe es dann gestern nicht mehr genommen. Heute früh dachte ich schon, die Mens kommt. War mini Hauch rosa, ist jetzt wieder weg. Mein Mumu ist mega fest, seit hinten und zu.

Ich habe vorhin mit einem 10er Femometer getestet. Hatte diese Tests noch nie. Neigen die zu VLs? Ich hatte in der angegeben Zeit einen Hauch, bzw. Schatten. Der ist jetzt immer noch sichtbar. Wenn ich den Test von gestern daneben lege, sieht man es auch.

Ich konnte es super schwer mit dem Handy einfangen. Weiß auch, dass nur Testen morgen Früh weiter hilft. Aber, könntet ihr bitte trotzdem schauen? Ich würde dann heute wieder mit Utrogest anfangen.

Lade mehrere Bilder hoch. Danke euch jetzt schon vielmals für eure Antworten und Meinungen.

❤️Eure Betsy

1
Thumbnail

Hier noch eins

2
Thumbnail

Und noch eins

3

Ich meine was zu erahnen. Aber ich habe leider keine Erfahrungen mit diesen Tests. Demnach kann ich dazu nicht viel sagen.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen :)

4
Thumbnail

Hier jetzt trocken

5

Also auf den unteren sehe ich was.. teste in 2 Tage nochmal... ich drücke dir fest die Daumen...

6

Auf dem untersten siehst du was. Alles gute.

7

Auf dem unteren sehe ich auch was :) drücke dir die Daumen