Kann man etwas sehen? 😌

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich weiss dass es ziemlich nevig ist, bluttenweisse test anzuschauen, aber man hofft... danke für eure Hilfe.

1

Ich kenne das! 😅 Man guckt so lang bis es weh tut.
Aber ich meine da nen Hauch zu erkennen. Bist bestimmt früh dran oder?

3

Danke für die Antwort :) jaaa das stimmt :)))) ich bin heute ES+10 und morgen ist NMT Ich habe kurze 2 zh.. Ich bin mal gespannt. Werde morgen wieder testen, dann hoffe ich kann man etwas sehen. Ich habe unterleibschmerzen, wurde aber bis jetzt von diesen typischen zs vor der Mens verschohnt.

16

Halloooochen noch mal. Ich wollte kurz berichten :) Ich hatte heute morgen noch mal getestet und es ist gleich geblieben. Aber Mens noch nicht da und pms auch keine. Bin jetzt ES+11 .Den ES hatte ich am ZT 12. Ich hoffe morgen wird es sichtbar sein... bis morgen 😍😆

2

Kannst du den mal auf machen, bin mir nicht ganz sicher

4
Thumbnail

Das ist von morgen früh, wo ich ihn gemacht habe :)

5

Auf dem seh ich grad nix aber auf dem ersten schon. Oh morgen schon NMT, drücke die Daumen ganz fest🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich will keinem eine falsche Hoffnung machen aber ich sehe was!

Wünsche es dir von Herzen. Drücke dir die Daumen. 🍀

11

Danke euch allen!!! Ich liebe euch und bin stolz auf euch, dass ihr alle so stark seid!!!😍😆💞

10

Sehe wie alle nur auf dem geschlossenen was. Das ist aber leider die Prägelinie die schimmert, vermute ich

12

Ich hab heute den gleichen Test benutzt. Auf meinem und deinem glaube ich eine leichte Verdunklung an der richtigen Stelle zu sehen. Ich werde nun aber geduldig warten müssen, aber bei mir glaube ich eigentlich, dass es nicht geklappt hat. Es ist wohl nur die Prägelinie.