Eine Frage an euch

Thumbnail

Hey Mädels , hab eine vllt blöde Frage .
Kann es sein ,dass wenn man den ss Test wieder zurück in die Folie legt ,sich eine vl bildet ? Hab nämlich meinen Test nach der angegeben Zeit angeschaut und auf dem ersten Blick nichts gesehen .also zurück in die Folie .dann ca 1/2 Stunde später wollte ich ihn entsorgen und hab ihn wieder rausgeholt. Da war plötzlich eine deutliche 2. Linie🙈🙈
Jetzt weiß ich nicht wie ich die deuten soll

1

Positiv :)))

2
Thumbnail

Huhu, so gehts mir auch. Bin heute es+11 und ich hab aus Spaß bei Es+9 einen gemacht, nicht mit MU 🙈Hab ihn nach ner Weile nochmal angeschaut und ne Linie gesehen. Später am Nachmittag war auf nem anderen nix mehr zu sehen ( Urin war auch sehr verdünnt ) Seit dem hab ich nicht nochmal getestet 😅Aber ich seh den Strich eindeutig bei dir auch 🍀

3

Ist das dein test von ES+9?? Ich bin auch ES+9 und habe heute einen mit Mu gemacht.. Ich starre mir schon fast nen ast ab :) es ist ein mü von Schatten zu erkennen aber nicht fotografierbar.. Das ist grausam :)

4
Thumbnail

Ich habe jetzt auch noch 2 hinterhergeschoben. Einer davon ist klar negativ ,bei dem anderen bin ich mir wieder nicht sicher 😂 so ein Mist

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe einen Schatten alles gute.