Eure Meinung ist gefragt, bitte helft mir 😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich brÀuchte mal eure Meinung zu den sstests.
Ich hab das GefĂŒhl das sie einfach nicht stĂ€rker werden. Die rosa Cb ovus waren am 30. Und 31. MĂ€rz positiv, am 31. Nachmittags wieder negativ.
Ich habe einen Zyklus von 33-37 Tagen, bin aktuell bei Tag 36, wahrscheinlich es+15/16.
Iegendwir werden die Tests nicht stĂ€rker, habe das GefĂŒhl l sogar schwĂ€cher 😱
Ich habe zwar am 13. Und 16. Mit dem Cb mit wb positive1-2 Wochen getestet, aber das hat ja auch noch nichts zu heißen.
Ich weiß, ihr könnt mir im Endeffekt auch nicht sagen ob es ein Anhang wird oder nicht. Ich brĂ€uchte nur mal ein paar neue Augen und Meinungen.
Vielen Dank schonmal

1
Thumbnail

1. Bild presense 10er, 2. Bild facelle 10er.

2

Hi đŸ‘‹đŸ» wenn der cb positiv sagt, bist du schwanger, herzlichen GlĂŒckwunsch 🎈🎉 đŸ„°. Ein Test kann leider nicht vorhersagen ob die Ss intakt ist oder nicht. Hör auf zu testen und mache einen FA Termin aus, am besten ab 7ssw dann kann man schon etwas sehen. Das testen macht einen doch nur kirre! Alles gute

3

Ich bin schon kirre 😂 hatte im MĂ€rz eine as wegen MA in der 12.ssw Herzschlag war ab der 9 ssw nicht mehr da😱 das wĂ€re unser drittes Kind, bei beiden ss davor war ich entspannt ab dem Zeitpunkt wo der test positiv war, aber jetzt ist dieses naive "das passiert nur anderen und nicht mir" - gefĂŒhl einfach weg.
Ich hoffe so sehr das es bleibt....

4

Klar, dass kann ich verstehen. Da sorgt man dich noch mehr🙈 immer positiv denken 😊😍

5

Ich kann auf beiden Fotos eine leichte Steigerung sehen🍀👍

6

Ich hoffe es sehr, allerdings weiß ich nicht ob da das Auge tĂ€uscht, weil ja der von gestern trocken ist und der andere frischer...
Naja, hilft nur warten und morgen teste ich nochmal und Vergleiche den mit gestern und heute, dann mĂŒsste ja eine Steigerung zu gestern besser zu sehen sein, wenn hcg sind alle zwei /drei Tage verdoppelt wie ich mal aufgeschnappt habe..

7

Bleib ruhig. Alles gut. Evtl nicht konzentrierter Urin. Andere Zeit usw usw außerdem alle zwei Tagen steigt hcg. GlĂŒckwunsch

8

Ich versuchs 😅 mir bleibt ja leider nichts als abwarten, hab ziemliches mensziehen im RĂŒcken und Unterleib. Das hatte ich bis jetzt immer in den ss, von mal zu mal mehr. Hoffentlich die mutterbĂ€nder und nicht doch noch die mens 🙈

9

DrĂŒcke dir die Daumen.

10

HCG verdoppelt sich meines Wissens nach nur jeden 2. Tag.

Des weiteren gibt es Hormon Schwankungen etc. 😊
Schaut doch gut aus soweit

11

Ich hoffe es. Bin mir unsicher ob ich vielleicht heute Abend nochmal testen soll oder erst morgen mittag. In meinen letzten ss waren sie teilweise abends stĂ€rker. Morgenurin kann man bei mir vergessen, ist total verdĂŒnnt 😂😂

12

Wenn du Tests da hast, teste nochmal đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

weitere Kommentare laden