OneStep SST - Linie am Rand = positiv?

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe gestern und vorgestern einen OneStep SST gemacht und bin leider total verunsichert: Zwar ist bei beiden eine zweite Linie erkennbar, aber die sind total am Rand, wo der Klebestreifen beginnt (siehe Foto - die schwarzen Punkte neben dem einen Test haben nichts zu bedeuten).
Erst dachte ich, dass sich da einfach nur die Farbe gesammelt hat und der Test negativ ist. Dann habe ich aber probehalber einen dritten Test in Wasser gehalten - keine Linie. Könnte das nun im Umkehrschluss bedeuten, dass die anderen beiden Tests doch positiv sind und die Linie einfach nur verrutscht ist? Hatte das schonmal jemand?

1

Hallo die Tests sehen negativ aus.. Die Linie kann nicht verrutschen bei einem test.. Das ist beim durchlaufen bestimmt passiert.. Wie weit bist du denn??

2

Danke für die Antwort. Habe ich irgendwie schon vermutet, aber da das der erste SST für mich war, war ich irritiert. Komisch nur, dass kein Strich beim Durchlaufen entstanden ist, als ich nur Wasser benutzt habe.

Bin jetzt NMT+2. Hatte an ES+8 leichte Schmierblutungen und nicht das Gefühl, dass die Mens noch kommt. Denke aber, dass der Test bei NMT+2 positiv sein müsste, falls ich schwanger wäre. Insofern gehe ich mal eher davon aus, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat

3

Kann leider i.wie nix erkennen

4

Ich sehe leider nichts aber viel Glück.

5
Thumbnail

Danke. Ich habe nochmal ein neues Bild hochgeladen und mit Pfeilen markiert, wo eine rosa Linie zu sehen ist. Leider kommt das auf dem Foto nicht so gut rüber.

6

Das ist nur Farbe kein Strich tut mir leid.