Femometer ES+12

Thumbnail

Hallo Mädels..der Krimi geht weiter🙈
Sorry fürs nerven!🤭 Ich konnte nicht widerstehen als das Päckchen eben ankam🙃
Schaut ihr mal drauf?
3. MU ist ein 10er Femometer an ES+12 nach 5 Minuten..mein erstes mal mit denen..
Ich glaube da ist was..denke mehr als gestern..gestern hab ich mit Facelle getestet..den hab ich leider nicht mehr..man vergleicht ja keine verschiedenen Tests..aber denkt ihr da gibts extreme Unterschiede bei 10er Markentets?
Danke fürs Schauen?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG ckli

Femometer ES+12

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Mit Hülle

2

Ich habe gestern auch damit getestet... War mir so unsicher und habe meinen Mann auch drauf pinkeln lassen. Und Zack - wir waren beide schwanger.. 😔. War etwas traurig... Also lieber einen zum vergleichen machen... Heisst ja nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Drücke dir die Daumen. 🍀

4

Oh nein😔das tut mir leid..
Jetzt hab ich schiss..dachte die sollen so toll sein..deshalb hat meiner sie bei Ama.. bestellt🤔🙈

5

Dann hatten wir denselben Gedanken. Habe auch nur Gutes gehört. Und preislich sind die ja auch in Ordnung. Entschuldige, ich wollte dich nicht verunsichern. Hol dir doch einen CB digital m. Wochenbestimmung. Dann weisst du es 😁

weitere Kommentare laden
3

Der sieht sehr sehr positiv aus 😁😁 drucke dir die Daumen

7

Der ist noch nicht trocken also kann man denke ich vl ausschließen.. für mich ist der eindeutig positiv ☺️

8

Sieht super aus 😍

9

Huhu,

ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich habe auch mit denen getestet und die haben alle 5 (gab‘s im 5er Pack) so eine Linie wie deine angezeigt. Den 5. habe ich (weil es mir komisch vorkam/keine Steigerung) mit Wasser gemacht und auch der hatte diese 2. Linie innerhalb von 5 Minuten.

Ich war auch mega enttäuscht!

Aber heißt ja auch nicht, dass du nicht da bist, nur auf diesen Test würde ich nicht vertrauen.

Alles Gute und Daumen sind gedrückt 🍀

10

Sollte heißen: Heißt nicht, dass du nicht schwanger bist (nicht „da“) 🙄😅

14

Selbe Erfahrung. 👍🏻

weitere Kommentare laden
13

Sieht positiv aus Glückwunsch