Update zu Femometer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ❤️

Habe jetzt mit dem Presense getestet und auch dort ist ein Hauch zu sehen.

Hatte eine FG 6+4, kann das rest HCG sein? Hab ES+11 mit dem Femometer eigentlich blütenweiß getestet.

Hänge das Bild mal dran. Linie kam innerhalb 3 Minuten.

Danke euch fürs schauen ❤️

1

Wann war denn die fg? Wurde dein hcg danach nochmal kontrolliert?

2

Blutung hat am 12.03. eingesetzt, HCG war von Anfang an zu niedrig

3

Hey.. Also ich würde sagen, es hat wieder funktioniert. Ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang, allerdings früher als du, glaube 5+0 haben bei mir Blutungen eingesetzt. Und jetzt bin ich wieder Schwanger. Habe mal gehört, wenn man eine FG hatte, dass der Körper noch dran gewöhnt ist und auf Hochtouren läuft und man dann sehr schnell wieder schwanger wird. Ich drücke auf jedenfall die Daumen :) aber ich sage der ist Positiv. 🍀😊😍

5

Unglaublich, bin total aufgeregt 😍 wenn das wieder geklappt hätte 🥳

7

Das glaube ich dir.. Ich bin auch noch total aufgeregt und kanns nicht glauben 😀 meine Tests haben glaub ich den Höhepunkt erreicht. Werden nicht mehr stärker. Habe zufällig am 23.4 Termin und dann mal schauen 😊 aber ich weiß genau wie du dich fühlst 😂 ganz ganz viel Glück 🍀

4

Ich glaube nicht daß das Rest HCG ist. Hatte letzten Zyklus auch eine FG und bin auch direkt wieder schwanger geworden. :)
Herzlichen Glückwunsch :)

6

Wie weit warst du, wenn ich fragen darf? Bin so mega aufgeregt und mir klopft das Herz 💓 bis zum Hals. Wir hatten diesen Zyklus bloß 3 Tage vor ES Bienchen gesetzt

8

Ich war Anfang 6ssw.
Die FG war am 2.3 und am 7.4 habe ich erneut Positiv Testen dürfen :)

Das glaube ich dir :)
Ich würde morgen Mal nochmal mit den gleichen Test testen und wenn der dann stärker ist, war es sicherlich kein Rest HCG :)

9

Ja, ich bin auch für "es hat wieder geklappt" :)

10
Thumbnail

Danke! 😭 ich halts kaum aus bis morgen, wenn ich wieder testen muss. Hoffentlich wird er stärker 🙏🏻
Hab ihn mal auseinander gebaut

11

Als ich mit den doofen Teststreifen seinerzeit mit Morgenurin getestet habe und meinte da eine zweite Linie erahnen zu können, bin ich in die Stadt und habe einen testamed geholt. Das war 5 Tage vor nmt. Hab ein Doppelpack geholt und den einen gleich verbraten. Deutlich positiv.
Ich bin da auch so ein hibbelkasper... Ich wäre schon lange in der Stadt und hatte noch einen Test gekauft :D
Ich bewundere deine Durchhaltevermögen :)

13

Ich bin heute auch gleich los und habe mir die Presense geholt. Im Doppelback x 2. 😅

Gestern Abend hab ich hauchzart mit dem 20er Femometer getestet und heute dann gleich den Presense geholt.

Möchte nicht den selben Fehler wie letzten Monat machen und täglich 5 Tests machen 🤦🏽‍♀️😅

Am Liebsten würde ich erst am Sonntag wieder testen. Bezweifle stark, dass ich das durchhalten werde 😁

12

Glückwunsch